In Staffel 5 von Shark Tank stellte Jamie Siminoff den Doorbot vor, eine intelligente Video-Türklingel-App. … Seit Siminoffs Auftritt in der 5. Staffel von Shark Tank hat das Unternehmen, jetzt in Ring umbenannt und eine Reihe von vernetzten Sicherheitsprodukten für zu Hause anbietet, ein enormes Wachstum erlebt.
Wann wurde aus Doorbot Ring?
2013 wurde Ring als Doorbot von Jamie Siminoff gegründet. Doorbot wurde über die Christie Street per Crowdfunding finanziert und brachte 364.000 US-Dollar ein, mehr als die angeforderten 250.000 US-Dollar.
Besitzt Jamie Siminoff immer noch Ring?
Nach seinem Auftritt bei Shark Tank hat er das Unternehmen in Ring umbenannt und ist seitdem das größte Unternehmen, das jemals bei Shark Tank aufgetreten ist. Im Jahr 2018 wurde Ring von Amazon übernommen und Siminoff kehrte als Gasthai zu Shark Tank zurück, obwohl er dort keinen Partner finden konnte. Siminoff ist Mitglied von YPO.
Wurde der Ring zuerst Doorbot genannt?
Sein Erfinder, Jamie Siminoff, stellte Ring 2013 den Haien vor, obwohl es damals DoorBot hieß. Er ging ohne Deal, nachdem er 700.000 Dollar für 10 Prozent seines Unternehmens verlangt hatte und es mit 7 Millionen Dollar bewertet hatte.
Wie viel ist Ring jetzt wert?
Shark Tanks Mark Cuban Reject Ring ist jetzt $ 1 Milliarde wert - passe die Identität an, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Letzte Woche gab Amazon bekannt, dass es Ring, einen Hersteller intelligenter Türklingeln, im Rahmen eines Milliarden-Dollar-Deals übernehmen wird.