Nehmen Sie Ihren Dermaroller und rollen Sie ihn vorsichtig vertikal, horizontal und diagonal über Ihre Haut, wobei Sie zweimal über Ihre Wangen, Stirn, Kinn, Lippen und Hals rollen. Sie müssen nicht zu fest drücken oder sich selbst Schmerzen zufügen-üben Sie so viel Druck aus, wie Sie bequem ertragen können.
Kann der Derma Rolling schief gehen?
Und ohne ordnungsgemäße Sterilisation können Dermaroller schädliche Bakterien beherbergen, die Infektionen, Ausbrüche verursachen und Hauterkrankungen wie Rosacea auslösen können, die Rötungen und Beulen im Gesicht verursachen; Ekzem, juckende Entzündungsflecken; und Melasma, braune Flecken auf der Haut.
Wie viel Druck übe ich in meinem Bartroller aus?
Derma Roller mit einer Nadellänge von 0,25 mm reicht aus, um die Durchblutung des Bartbereichs anzuregen, aber um die Follikel zu erreichen und die Kollagenproduktion zu steigern, sollten Sie sich für 0,5-0,75 mm Nadel entscheiden Länge.
Kann ich Bartöl nach dem Dermarolling auftragen?
Der beste ultimative Weg, um die Bartwachstumsrate zu erhöhen, ist die Verwendung eines Bartöls mit einem Dermaroller. Der Zeitpunkt für das Auftragen von Bartöl ist auch nach dem Micro-Needling kritisch, auch ohne es in einem Bartöl-Regime. … (Wenn Sie keinen Mikronadelroller verwenden, aber ich empfehle dringend, beide Produkte zusammen zu verwenden).
Kann ich den Dermaroller jeden Tag verwenden?
Die Häufigkeit Ihrer Behandlungen hängt von der Länge der Nadeln Ihres Dermarollers und der Empfindlichkeit Ihrer Haut ab. Wenn Ihre Nadelnkürzer sind, können Sie möglicherweise jeden zweiten Tag rollen, und wenn die Nadeln viel länger sind, müssen Sie die Behandlungen möglicherweise alle drei bis vier Wochen verschieben.