Feodora kommt herein und er schreit ihre Lügen heraus. Sie geht und Victoria folgt in einer großartigen Szene zwischen zwei starken Frauen, die aber irgendwie damit endet, dass Victoria sie bittet, nicht zu gehen und sagt, dass sie eines nicht hat: eine Schwester.
Was passiert mit Feodora in Victoria?
Der Haush alt zog nach Großbritannien, und die Mutter brachte bald die neue potenzielle Erbin, Victoria, zur Welt. Feodora lebte als junges Mädchen mit Victoria im Kensington Palace. Feodora wurde bald mit Ernst I. Fürst von Langenburg verheiratet und nach Deutschland zurückgeschickt.
Was passiert mit Sophie auf Victoria?
Im Laufe der dritten Staffel ist die Herzogin von Monmouth, Sophie (gespielt von Lily Travers) – ebenfalls eine Hofdame von Victoria – einem königlichen Diener, Joseph, immer näher gekommen, und plant schließlich, ihren Ehemann, den Herzog von Monmouth, zu verlassen und mit ihrem neuen Liebhaber wegzulaufen.
Was ist mit Albert in der letzten Folge von Victoria passiert?
Nur wenige Wochen später wurde bei Albert Typhus diagnostiziert und er starb am 14 Dezember 1861 im Alter von 42 Jahren. Victoria war am Boden zerstört. Sie machte die Sorge um Edwards Heldentaten für den Tod ihres Mannes verantwortlich. Sie sagte, dass Albert „von dieser schrecklichen Sache getötet“worden sei.
Was passiert mit Sophie und Joseph in Victoria?
In Victoria erleidet Sophie ein ähnliches Schicksal wie Caroline. Ihre Affäre mit Joseph lässt sie der Affäre ihres Mannes ausgesetzt werdenGrausamkeit, und er droht, sie gegen sie einzusetzen. … „Wenn eine Frau heiratete, wurde sie Teil des Eigentums ihres Mannes, ebenso wie ihr gesamtes Geld und ihre Kinder.