Warum verlässt George Willard Winesburg?

Inhaltsverzeichnis:

Warum verlässt George Willard Winesburg?
Warum verlässt George Willard Winesburg?
Anonim

Als wiederkehrende Figur in Sherwood Andersons Kurzgeschichten-Anthologie Winesburg, Ohio, ist George Willard ein Kleinstadtjunge, der nach einer breiteren Lebenserfahrung sucht, als Winesburg bieten kann. … Schließlich beschließt er, Winesburg zu verlassen, um Erfahrungen und Perspektiven zu sammeln und zu versuchen, Schriftsteller zu werden.

Was macht George Willards Vater beruflich?

George, der Sohn von Tom und Elizabeth Willard, ist Reporter für die lokale Zeitung Winesburg Eagle. Diese Rolle, kombiniert mit der Neigung älterer Stadtbewohner, ihn als beliebten Vertrauten aufzusuchen, verleiht ihm ein reiches Wissen über die Stadt und ihre Menschen.

Was ist George Willards Job?

In der ersten Geschichte, "Hands", wird George sofort als "der Reporter auf der Winesburg Eaglei" identifiziert. Die Tatsache, dass sein Beruf der eines Reporters ist, ist wichtig. Offensichtlich hat Anderson, indem er ihn in diese Rolle versetzt hat, einen Charakter geschaffen, der das kann. Es ist möglich, dass viele der Stadtbewohner mit ihm sprechen.

Was ist das zentrale Thema des Aufbruchs der Geschichte?

In Departure von Sherwood Anderson haben wir das Thema Wachstum, Lähmung, Veränderung und Hoffnung. Die Geschichte stammt aus seiner Sammlung in Winesburg, Ohio, und wird von einem namenlosen Erzähler in der dritten Person erzählt, und vom Anfang der Geschichte an erkennt der Leser, dass Anderson möglicherweise das Thema Wachstum erforscht.

Wie geht es George?Willard was für seine Mutter?

George Willard hatte die Angewohnheit, laut mit sich selbst zu sprechen und ihm dabei zuzuhören, hatte seiner Mutter immer ein besonderes Vergnügen bereitet. Die Angewohnheit in ihm, fühlte sie, stärkte das geheime Band, das zwischen ihnen bestand. Tausendmal hatte sie sich die Sache zugeflüstert.

Empfohlen: