Im östlichen Atlantik gibt es eine Ansammlung vor der Küste Westafrikas. Im Pazifischen Ozean ist der Segelfisch in gemäßigten und tropischen Regionen weit verbreitet. Es lebt in Gewässern von 45° bis 50° N bis 35° S im westlichen Pazifik und von 35° N bis 35° S im östlichen Pazifik.
Wo findet man häufig Segelfische?
Der Atlantische Segelfisch (Istiophorus albicans) ist eine Meeresfischart aus der Familie der Istiophoridae der Ordnung Perciformes. Es kommt im Atlantik und Karibischen Meer vor, mit Ausnahme großer Gebiete des zentralen Nordatlantiks und des zentralen Südatlantiks, von der Oberfläche bis in Tiefen von 200 m (656 ft).
Leben Segelfische in Australien?
Segelfische kommen selten außerhalb der Tropen vor, wurden aber während der Sommermonate in den südlicheren Gewässern der australischen Ost- und Westküste gefunden. Sie sind pelagische, saisonal wandernde Fische.
Leben Segelfische in Florida?
Die meisten Angler setzen diese Fische frei. Der Segelfisch ist Floridas Salzwasserfisch. Sein Name stammt von der stark vergrößerten ersten Rückenflosse, die fast über die gesamte Länge seines Rückens verläuft und mit Flecken übersät ist.
Ist Segelfisch gut zu essen?
Segelfische sind nicht dafür bekannt, dass sie lecker und einfach zu kochen sind. Ähnlich wie Thunfisch und Schwertfisch haben sie eine fleischigere Konsistenz, aber einen weniger schmackhaften Geschmack. … In Gebieten wie Zihuatanejo, Mexiko, Segelfischsind üblich in Fisch-Tacos, Räucherfisch-Dip oder Ceviche.