"Zusätzlich zur Unterstützung einer besseren Verdauung optimiert dies die Energie und hilft, den Blutzucker- und Insulinspiegel besser zu regulieren und hilft bei der Gewichtskontrolle."
Warum ist Mittagessen eine gute Mahlzeit?
Es liefert Energie und Nährstoffe, damit Körper und Gehirn den ganzen Nachmittag arbeiten können. Laut Experten nährt das Mittagessen Körper und Gehirn und baut Stress ab, und das Mittagessen bietet eine Pause von den Aktivitäten des Tages und gibt Energie für den Rest des Nachmittags.
Was ist das Beste am Mittagessen?
Eine Mittagspause treibt gegen Ende des Tages nicht nur die Motivation zu Leistung, sondern gibt dir auch etwas, worauf du dich morgens freuen kannst. „Die meisten Menschen erledigen ihre Arbeit am besten in kurzen Stößen mit Pausen dazwischen. Wenn Sie Ihren Zeitplan also um diese natürlichen Energiespitzen herum organisieren, können Sie produktiver sein.“
Warum du früh zu Mittag essen solltest?
Dies kann mit einer Ankurbelung Ihres Stoffwechsels in Verbindung gebracht werden, sodass Sie Ihre Energie- und Glukosevorräte möglicherweise schneller aufbrauchen. Das Essen regelmäßiger nährstoffreicher Mahlzeiten und gesunder Snacks kann helfen, Ihren Hunger zu stillen und diese Vorräte wieder aufzufüllen. An manchen Tagen möchten Sie vielleicht früher als sonst zu Mittag essen, und das ist in Ordnung!
Wann sollten Sie zu Mittag essen?
Das Mittagessen sollte ungefähr vier bis fünf Stunden nach dem Frühstück sein. Wenn Sie beispielsweise um 7:00 Uhr gefrühstückt haben, essen Sie zwischen 11:00 Uhr und zu MittagMittag. Wenn es Ihnen an einem bestimmten Tag nicht möglich ist, bis 14:00 Uhr zu Mittag zu essen, dann planen Sie zwischen diesen beiden Mahlzeiten einen Snack ein.