Beschäftigung. Krankenhäuser, Kliniken. Geburtshilfe ist das Studiengebiet, das sich auf Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett konzentriert. Als medizinisches Fachgebiet wird die Geburtshilfe mit der Gynäkologie unter der als Geburtshilfe und Gynäkologie (OB/GYN) bekannten Disziplin kombiniert, die ein chirurgisches Fachgebiet ist.
Was bedeutet Geburtshilfe?
Ein Zweig der Medizin, der sich auf die Betreuung von Frauen während Schwangerschaft und Geburt sowie auf die Diagnose und Behandlung von Erkrankungen der weiblichen Fortpflanzungsorgane spezialisiert hat. Es ist auch auf andere Gesundheitsprobleme von Frauen spezialisiert, wie Wechseljahre, Hormonprobleme, Empfängnisverhütung (Empfängnisverhütung) und Unfruchtbarkeit.
Was ist ein Geburtshelfer?
Geburtshelfer (OB-GYNs)
OB-GYNs sind Ärzte, die eine spezielle Ausbildung in Schwangerschaftsvorsorge, Wehen, Geburt, Risikoschwangerschaften und Operationen haben. Die meisten Geburtshelfer bieten auch gynäkologische Versorgung und andere Gesundheitsdienste für Frauen an. … Viele Geburtshelfer betrachten die Geburt als ein medizinisches Ereignis, das am besten von hochqualifizierten Spezialisten verw altet wird.
Was bedeutet Geburtshilfe in der Schwangerschaft?
Geburtshilfe und Gynäkologie befasst sich mit der Betreuung schwangerer Frauen, ihres ungeborenen Kindes und der Behandlung frauenspezifischer Krankheiten. Das Fachgebiet kombiniert Medizin und Chirurgie.
Was ist routinemäßige Geburtshilfe?
Routinegeburtshilfliche Versorgung wird für schwangere Frauen empfohlen, die eine normale Schwangerschaft ohne Schwangerschaft erlebenRisikofaktoren. Der erste Termin kann eine vollständige körperliche Untersuchung, einschließlich eines Pap-Abstrichs, routinemäßige pränatale Laboruntersuchungen und einen Ultraschall umfassen, um zu bestätigen, dass die Schwangerschaft lebensfähig ist, und um einen Geburtstermin zu berechnen.