Hat Microsoft versucht, Nintendo zu kaufen?

Inhaltsverzeichnis:

Hat Microsoft versucht, Nintendo zu kaufen?
Hat Microsoft versucht, Nintendo zu kaufen?
Anonim

Microsoft versuchte, Nintendo zu kaufen, als es die Xbox herstellte, aber die japanische Firma „hat sich den Arsch abgelacht“. Kevin Bachus, ein Direktor für Beziehungen zu Drittparteien beim Xbox-Projekt, sagte gegenüber Bloomberg, dass das Unternehmen versucht habe, Entwickler zu kaufen, um sicherzustellen, dass Spiele für seine erste Konsole verfügbar seien.

Hat Microsoft Luigi wirklich gekauft?

KYOTO, Japan - Nintendo ist Berichten zufolge in einen Zustand voller Panik geraten, in dem die Führungskräfte überrumpelt wurden, nachdem Microsoft die Übernahme von Luigi bekannt gegeben hatte. … „Wir freuen uns sehr, Luigi in der Xbox-Familie willkommen zu heißen“, sagte Phil Spencer, Vizepräsident von Gaming bei Microsoft.

Wen wollte Microsoft kaufen?

Microsoft hat Berichten zufolge versucht, Pinterest im Wert von 51 Milliarden US-Dollar zu kaufen, was der größte Deal des Technologieunternehmens hätte sein können. Microsoft erwog kürzlich einen Deal mit Pinterest, teilten Quellen der Financial Times mit. Die Übernahme des 51-Milliarden-Dollar-Social-Media-Unternehmens wäre Microsofts größter Deal gewesen.

Warum hat Nintendo Microsoft Raritäten kaufen lassen?

Nintendo ließ Rare los, weil es im Studio keinen großen Wert sah. Nintendo bezeichnete den Verkauf als strategische Neuausrichtung seiner Investitionen. Nintendo hätte Rare beh alten können, aber das Unternehmen wollte sich von Second-Party-Entwicklern entfernen. … Microsoft hingegen hat mit Rare viel Geld verdient.

Ist Retro Studios die neue Rarität?

Wir haben heute das Neueentspricht Rare. … Retro Studios besitzen dieses seltene Entwicklungstalent, das Rare besaß.

Empfohlen: