Warum wurde Maggie Doyle getötet? In dem Polizeidrama wurde Maggie Doyle erschossen, einen Tag bevor sie in den Zeugenschutz aufgenommen werden sollte, nachdem sie eine Computerdiskette mit Informationen über eine Bande gefunden hatte. Zunächst wurde ihr Liebesinteresse PJ, gespielt von Martin Sacks, des Mordes beschuldigt.
Warum ist Maggie Doyle gestorben?
Nachdem sie sich in einer alten Hütte versteckt hatten, wurden sie von Hank entdeckt, der Maggie bewusstlos schlug, nachdem Samuel entkommen konnte. Letztendlich wurde sie von Robbie und P. J. gefunden, aber die Ereignisse endeten in einer Tragödie, als Robbie eine für seine Schwester bestimmte Kugel abfing und in ihren Armen starb, während P. J.
Wer starb auf Blue Heelers?
Wayne George Patterson war eine fiktive Figur in dem langjährigen australischen Polizeidrama Blue Heelers, gespielt von dem Schauspieler Grant Bowler. Er spielte in der Serie von Anfang an mit, bis er 1996 in Folge 96 von einem Auto angefahren und getötet wurde. Wayne ist ein junges Mitglied des Mount-Thomas-Teams und etwa in Maggies Alter.
Warum verließ Lisa McCune Blue Heelers?
Der Tod von Lisa McCunes Figur Maggie Doyle war einer der meistgesehenen Momente in der Geschichte des australischen Fernsehens. Aber laut Wood „verärgerte“die Handlung von 2001 McCune und sie tat ihr Bestes, um die Produzenten davon zu überzeugen, ihre Figur am Leben zu lassen. „Lisa wollte weitermachen und andere Dinge verfolgen“, sagte Wood gegenüber news.com.au.
Ist Lisa McCune noch verheiratet?
Im Moment ist Lisa "an einem wirklich guten Ort". Sie ist bei bester Gesundheit und tut, was sie liebt. Und nachdem sie mit Tim Disney verheiratet war und eine Beziehung mit dem neuseeländischen Sänger Teddy Tahu Rhodes hatte, ist sie sehr glücklich Single.