Wer stirbt in High Heels?

Wer stirbt in High Heels?
Wer stirbt in High Heels?
Anonim

Wayne George Patterson war eine fiktive Figur in dem langjährigen australischen Polizeidrama Blue Heelers, gespielt von dem Schauspieler Grant Bowler. Er spielte von Anfang an in der Serie mit, bis er 1996 in Folge 96 von einem Auto angefahren und getötet wurde.

Welche Charaktere sterben in Blue Heelers?

Vielleicht war einer der denkwürdigsten Momente der Serie, als Lisa McCunes Charakter, die kostspielige Maggie Doyle, starb. Ergebene Fans des Dramas waren verständlicherweise am Boden zerstört, als die allseits geliebte Maggie erschossen wurde. „Ich hatte das Gefühl, ich wollte nicht, dass sie [Maggie] stirbt“, erklärte Lisa gegenüber TV WEEK ihrer emotionalen letzten Folge.

Wie stirbt Maggie auf Blue Heelers?

In dem Polizeidrama wurde Maggie Doyle einen Tag vor ihremZeugenschutz erschossen, nachdem sie eine Computerdiskette mit Informationen über eine Bande gefunden hatte. Zunächst wurde ihr Liebesinteresse PJ, gespielt von Martin Sacks, des Mordes beschuldigt.

In welcher Folge stirbt Jo in Blue Heelers?

Seine 440. Folge, "End of Innocence", wurde am 6. Juli 2004 ausgestrahlt und sah, wie eine neue Familie in der Stadt grauenhafter Verbrechen verdächtigt wurde. Die Familie Baxter terrorisierte Clancy, Jo, Tom und Grace, und kurz darauf wurde der Terror Wirklichkeit, als die Station in die Luft gesprengt und Clancy und Jo getötet wurden.

Ist Clancy von Blue Heelers wirklich behindert?

Clancy Freeman ist eine fiktive Figur, die auf erschieneine wiederkehrende Basis in Blue Heelers. Er war ein geistig behinderter junger Mann, für den Tom Croydon so etwas wie eine Schwäche hatte. Als Clancys Mutter plötzlich an Krebs starb, veranlasste Tom, dass sein Haus in ein Wohnheim für andere geistig behinderte Menschen umgewandelt wurde.