Die Großen Pyrenäen sind große, mächtige Viehwächter. Diese Rasse sollte beschützend und selbstbewusst sein. Aggression gegenüber anderen Hunden steht im Widerspruch zu seiner natürlichen Persönlichkeit. Bestimmte Umweltfaktoren können jedoch unerwünschte Aggressionen in diesem ansonsten sanften Riesen hervorrufen.
Sind große Pyrenäen-Beißer?
Great Pyrenees-Welpen sind unglaublich süß und flauschig und sie lieben es zu spielen. Wenn dieses Spiel und Rauferei zu Beißen wird, kann es schwierig sein, sie zu disziplinieren. Wenn Ihr Welpe begonnen hat, während des Spielens oder um Aufmerksamkeit zu beißen, ist es wichtig, dass Sie so schnell wie möglich damit aufhören.
Sind große Pyrenäen gute Familienhunde?
Persönlichkeit: Der Große Pyrenäen ist ein ruhiger, wohlerzogener, ernsthafter Hund, der für seine große Hingabe an die Familie, einschließlich gut erzogener Kinder, bekannt ist. Diese Hunde sind allgemein vertrauenswürdig, liebevoll und sanftmütig, aber wenn es nötig ist, werden sie nicht zögern, ihre Familie und ihr Territorium zu schützen.
Warum knurrt mich mein großer Pyrenäer an?
Erwarten Sie ein Knurren. Das ist normal. Sie können versuchen, Bereiche zu bewachen und dies sollte angegangen werden. Du solltest sagen, wer regiert, und gelegentlich wird ein Pyr versuchen, dich um die Vorherrschaft herauszufordern.
Sind die Großen Pyrenäen schwer zu trainieren?
A Pyr kann schwierig zu trainieren sein, da er selbstständig denken kann. Er passt nicht gut zu Neuemoder schüchterne Hundebesitzer, weil er Beständigkeit und einen starken Besitzer braucht, der ihn sozialisiert und mit positiver Verstärkung trainiert.