Habe ich Pusteln?

Habe ich Pusteln?
Habe ich Pusteln?
Anonim

Pusteln sind leicht zu erkennen. Sie erscheinen als kleine Unebenheiten auf der Hautoberfläche. Die Beulen sind normalerweise weiß oder rot mit Weiß in der Mitte. Sie können bei Berührung schmerzhaft sein und die Haut um die Beule kann rot und entzündet sein.

Wie sehen Pusteln aus?

Pusteln sind eine Art Pickel, die gelblichen Eiter enth alten. Sie sind größer als Whiteheads und Mitesser. Pusteln erscheinen entweder als rote Beulen mit weißen Zentren oder als weiße Beulen, die hart sind und sich oft empfindlich anfühlen. In vielen Fällen ist die Haut um die Pusteln herum gerötet oder entzündet.

Ist eine Pustel normal?

Die meisten Pusteln sind harmlos. Achten Sie jedoch auf Anzeichen einer ernsthaften Hautinfektion, wie z. B.: Rötung.

Was ist ein Beispiel für eine Pustel?

Pusteln sind Ansammlungen von Neutrophilen, die sich oberflächlich befinden, normalerweise in einem Haarfollikel (z. B. Akne und Follikulitis) oder direkt unterhalb der Hornschicht (z. B. Impetigo und Candidose).

Ist eine Pustel ein Whitehead?

Pusteln sind eine andere Art von entzündeten Pickeln. Sie ähneln einem Whitehead mit einem roten Ring um die Beule. Die Beule ist typischerweise mit weißem oder gelbem Eiter gefüllt. Vermeiden Sie es, Pusteln zu pflücken oder zu quetschen.