Hamilton hat den Schatzmeister nicht geschlagen Leider gibt es keine Beweise dafür, dass Alexander Hamilton den Schatzmeister des Princeton College tatsächlich geschlagen hat (für den Anfang hieß es noch College of New Jersey). damals). Dieser Teil von "Aaron Burr, Sir" ist hauptsächlich das Produkt von Lin-Manuel Mirandas Liebe zu Wortspielen und Wortspielen.
Hat Hamilton seinen Schuss wirklich weggeworfen?
Als er Burr gegenüberstand, zielte Hamilton mit seiner Pistole und bat dann um einen Moment, eine Brille aufzusetzen. Hamilton hatte es jedoch bereits Vertrauten mitgeteilt und in Abschiedsbriefen klargestellt, dass er beabsichtigte, seinen Schuss wegzuwerfen, möglicherweise indem er absichtlich an Burr vorbeischoss. … Auf jeden Fall hat Hamilton verfehlt; Burr nicht.
Hat Hamilton tatsächlich gerappt?
1. Es mag zwar ein Hip-Hop-Musical sein, aber „Hamilton“ist nicht nur Rap. Der mitreißende Opener „Alexander Hamilton“ist fast ausschließlich Rap, aber der Rest des Soundtracks mischt größtenteils Hip-Hop, R&B und klassisches Broadway-Songwriting. Miranda spielte „Alexander Hamilton“und bekam Standing Ovations vom ersten Paar.
Hat Hamilton tatsächlich gekämpft?
Fast seit den ersten Schüssen im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg (1775-1783) war Hamilton Freiwilliger in der Rebellenmiliz. … Am Ende des Krieges hatte er in acht getrennten Schlachten gekämpft, sieben davon zwischen 1776 und 1778, als er Oberstleutnant wurde undAdjutant von George Washington.
Warum hat Eacker auf Philip geschossen?
Eacker soll Philip und Price "verdammte Schlingel" genannt haben. Als Reaktion auf die verbalen Anfeindungen und Eackers Beleidigung forderten die beiden Eacker formell zu einem Duell heraus. Bekannte schrieben, dass Alexander Hamilton seinem Sohn riet ihm sagte, er solle sich nicht einmischen, und seinen ersten Schuss wegwarf.