Reddington und Liz reisen für die letzten Folgen der 8. Staffel nach Lettland. Es sind nur noch zwei Episoden der Staffel übrig, „Nachalo“(„Der Anfang“auf Russisch) und „Konets“(„Das Ende“), so dass die Fans sehr wohl einen Vorgeschmack darauf bekommen können, wie sich The Blacklist von Liz verabschieden wird mit ersterem am 16. Juni.
Ist Liz von der schwarzen Liste verschwunden?
Nach acht Saisons als Liz Keen in NBCs The Blacklist ist Megan Boone bereit, auf Wiedersehen zu sagen. In einem herzlichen Instagram-Post am Mittwoch, den sie postete, als ihre letzte Blacklist-Folge ausgestrahlt wurde, drückte Boone ihren Fans und Kollegen ihre Dankbarkeit für ihre Unterstützung aus.
Warum möchte Agent nicht auf der schwarzen Liste stehen?
Warum verlässt Megan Boone The Blacklist? Die Schauspielerin hat die Serie verlassen, um an anderen Projekten zu arbeiten, und die Macher wissen lassen, dass sie die Serie verlassen würde, lange bevor die Serie für Staffel 9 verlängert wurde, was dem Team genügend Zeit gab, einen Ausstieg für ihren Charakter zu schreiben. Bisher wurde ihr nächstes Projekt noch nicht veröffentlicht.
Warum ist Megan Boone nicht in Staffel 8 von The Blacklist?
Megan Boone, eine tragende Säule der Serie als weibliche Hauptrolle neben James Spader, verlässt die NBC-Serie Berichten zufolge nach der bevorstehenden finalen Folge, die angeblich ihren letzten Auftritt als reguläre Serie markiert. … Sie erschien nicht in acht Folgen der 8. Staffel, weil ihr Charakter ein Flüchtling ist.
Hat Elizabeth Keen The Blacklist verlassenStaffel 8?
Raymond Reddington veränderte das Leben von Agentin Elizabeth Keen, als er vor Jahren hineinging, und er tat dies erneut im Finale der 8. Staffel von The Blacklist.