Wann hat das Einkaufszentrum Charlottetown geschlossen?

Wann hat das Einkaufszentrum Charlottetown geschlossen?
Wann hat das Einkaufszentrum Charlottetown geschlossen?
Anonim

Charlottetown wurde Ende 2005 abgerissen, nachdem es 46 Jahre im Einzelhandel und in verschiedenen Inkarnationen überlebt hatte, einmal als "Outlet Square" und dann als "Midtown Square". Zum Zeitpunkt seiner Eröffnung war es bahnbrechend - das erste geschlossene Einkaufszentrum im gesamten Südosten und das dritte im ganzen Land.

Wann hat das Einkaufszentrum Charlottetown eröffnet?

Charlottetown Mall war ein Einkaufszentrum in Charlotte, North Carolina, direkt außerhalb des heutigen Stadtzentrums von Charlotte. Das erste geschlossene Einkaufszentrum im Südosten wurde am 28. Oktober 1959 eröffnet. Der Lenox Square in Atlanta wurde zwei Monate zuvor eröffnet, war aber zunächst ein Open-Air-Einkaufszentrum.

Was ist das älteste Einkaufszentrum in North Carolina?

NORTH CAROLINA: Charlottetown Mall in Charlotte wurde 1959 eröffnet.

Was führte zur Schließung von Einkaufszentren?

Über 12.000 physische Geschäfte haben aufgrund von Faktoren wie übermäßiger Expansion von Einkaufszentren, steigenden Mieten, Pleiten von Leveraged Buyouts, niedrigen Quartalsgewinnen außerhalb der Feiertagsausgaben und Verzögerungen geschlossen Auswirkungen der Großen Rezession und Änderungen im Ausgabeverh alten.

Wie heißt das Einkaufszentrum Charlotte?

Carolina Place Mall Dieses 1,2 Millionen Quadratfuß große Einkaufszentrum befindet sich direkt außerhalb von Charlotte in Pineville, North Carolina, und liegt vor Sears, Belk, JCPenney, Barnes & Noble und Dillard's.

Empfohlen: