Carrara, Italien, ist berühmt für den strahlend weißen Marmor, der in seinen Steinbrüchen abgebaut wird. Carrara, Stadt, Massa-Carrara provincia (Provinz), Toscana (Toskana) regione (Region), Nordmittelitalien. Es liegt am Fluss Carrione in den Ausläufern der Apuanischen Alpen, nordwestlich von Massa und östlich von La Spezia.
Ist der gesamte Carrara-Marmor aus Italien?
Marmor hat eine lange Geschichte in Italien – er ist seit über 2.000 Jahren Teil der italienischen Kultur und Industrie. … Die am häufigsten vorkommenden Arten von weißem italienischem Marmor sind Carrara, Calacatta und Statuario, die alle aus einer Region in der Nähe der Stadt Carrara, Italien. stammen.
Wo wird Marmor abgebaut?
Wir wissen, dass Marmor und Granit normalerweise in Brasilien und Italien abgebaut werden, aber nur wenige wissen, dass die Vereinigten Staaten auch ein führender Produzent von Granit und Marmor sind.
Kommt Carrara-Marmor aus China?
Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Stein sehen wir oft, dass Verbraucher und sogar erfahrene Branchenexperten von einem Produkt mit geringerer Qualität getäuscht werden, das als Original verkauft wird. … Dieses Foto oben ist eine weiße Marmorplatte aus China, die viele chinesische Stein Fabriken versuchen, als italienischen Carrara-Marmor zu verkaufen.
Wo sind die Marmorminen in Italien?
In Italiens marmorreichster Gegend, bekannt als die Apuanischen Alpen, ist die Fülle unwirklich. Setzen Sie sich an einen Strand in einer der nahe gelegenen Städte (Forte dei Marmi, Viareggio) und Siescheinen zu schneebedeckten Gipfeln aufzublicken.