Mechs mögen nützlich für die Technik sein, aber das ist moderne Kriegsführung. Abgesehen vom Brückenbau, der durch weniger teure Handarbeit mit nur geringfügig mehr Zeitaufwand erledigt werden kann, haben sie im Kampf keinen praktischen Nutzen. Beine sind verletzlich und Rüstungen sind bestenfalls trivial.
Sind Mechs im wirklichen Leben möglich?
Riesige Mech-Anzüge sind normalerweise etwas, das man in Science-Fiction oder Filmen sieht: Denken Sie an den Power Loader in Aliens. Die Prothese ist bereit, all das zu ändern. Es ist ein echtes angetriebenes Exoskelett mit einem Menschen an der Steuerung – und es ist bereit für Rennen.
Sind Mechs praktisch Quora?
Sie könnten praktisch sein, wenn man die Gliedmaßen manipulieren könnte wie menschliche Arme und Beine. Dies würde sie sehr nützlich für Ingenieurarbeiten wie Bauen machen. Wenn sie um einen Menschen herum gebaut sind, könnten die Gliedmaßen im Kampf wie bei der Rettung oder beim Durchbrechen von Nutzen sein.
Sind zweibeinige Mechs möglich?
In der Tat ist es wahrscheinlicher, einen von Menschen gesteuerten zweibeinigen Mech zu haben, als einen, der für sich selbst denkt. „Das ist eine sehr praktikable Art von Technologie“, sagt Sethu. „Durchführbarer als ein vollständig autonomes System, weil vollständig autonome Systeme viele Probleme in Bezug auf Wahrnehmung und kontextbezogene Entscheidungsfindung haben.“
Hat die Armee Mechs?
Die meisten Militärroboter sind ferngesteuert und nicht mit Waffen ausgestattet; Sie werden zur Aufklärung, Überwachung, Scharfschützenerkennung und Neutralisierung eingesetztSprengkörper usw. Aktuelle Roboter, die mit Waffen ausgestattet sind, werden ferngesteuert, sodass sie nicht in der Lage sind, autonom Leben zu nehmen.