Ist es schlecht, auf ein kleines College zu gehen?

Inhaltsverzeichnis:

Ist es schlecht, auf ein kleines College zu gehen?
Ist es schlecht, auf ein kleines College zu gehen?
Anonim

Nachteile des Besuchs eines kleinen Colleges Es gibt oft weniger Forschungseinrichtungen und Ressourcen. Sie finden weniger Abwechslung im gesellschaftlichen Leben und weniger Wert auf sportliche Großveranst altungen. Es gibt normalerweise weniger Auswahlmöglichkeiten für Hauptfächer (obwohl Sie, wie ich bereits erwähnt habe, oft Ihr eigenes Hauptfach entwerfen können, was ziemlich cool ist).

Ist es in Ordnung, auf ein kleines College zu gehen?

Sie haben mehr Freiheit im Lehrplan.

Oft sind kleinere Hochschulen flexibler in Bezug auf Anforderungen und geben Ihnen mehr Spielraum, um Programme zu erstellen, die Ihren individuellen Anforderungen entsprechen Interessen. Einige erlauben es Ihnen sogar, Ihre eigenen Hauptfächer zu entwerfen, oder haben überhaupt keine Hauptfächer.

Ist es besser, an eine kleinere Universität zu gehen?

Kleine Hochschulen bieten oft größere Möglichkeiten für die Interaktion mit Professoren und Klassendiskussionen, während größere Hochschulen häufig eine größere Auswahl an Kursen und Programmen und mehr Möglichkeiten für Studenten bieten, sich zu engagieren Fakultätsforschungsprojekte.

Wie klein ist zu klein für ein College?

„Kleine“Colleges haben normalerweise weniger als 5.000 Studenten.

Wie ist es, auf ein kleines College zu gehen?

Kleine Colleges zeichnen sich durch mehr individuelle Betreuung durch Professoren und Berater, kleinere Klassengrößen und ein größeres Gemeinschaftsgefühl unter den Studenten aus. Allerdings verfügen sie möglicherweise auch über weniger Ressourcen als große Hochschulen und eine weniger vielfältige soziale Szene.

Empfohlen: