Warum ist Messerschneiden in Valorant so schlimm?

Inhaltsverzeichnis:

Warum ist Messerschneiden in Valorant so schlimm?
Warum ist Messerschneiden in Valorant so schlimm?
Anonim

Das Messer in Valorant ist die unzuverlässigste Waffe, wie die meisten Spieler berichten. Die Hitbox ist beim Messerschneiden so klein, dass es fast unvorhersehbar ist, ob das Messer den Gegner tatsächlich treffen wird. Infolgedessen ist Messerstechen in Valorant zu einer sehr riskanten Aufgabe geworden.

Wie viel Schaden richtet das Messerstechen in Valorant an?

Beschädige deine Gegner mit Valorants Messer

Der schwächere Angriff des Messers fügt 50 Schadenspunkte zu, während der schwere Angriff 75 benötigt. Ohne Rüstung haben Agenten 100. Sie können 50 zusätzliche Punkte hinzufügen, indem Sie Schilde kaufen. Der leichte Schild gibt dir 25 zusätzliche Punkte, der schwere 50.

Warum stechen Leute beim Laufen in Valorant?

Während einige Valorant-Fans definitiv Glück mit dem Messer gefunden haben, wird es oft nur verwendet, um die Laufgeschwindigkeit eines Charakters zu erhöhen. Genau wie in CSGO wird der Wechsel zu einem Messer Ihren Agenten schneller bewegen lassen.

Macht dich das Laufen mit dem Messer schneller Valorant?

Messer raus

Mit einem Messer in der Hand läufst du schneller. Versuchen Sie also, Ihr Messer immer herauszuziehen, wenn Sie sich in einem sicheren Bereich bewegen oder drehen. Selbst wenn du leise gehst, wenn du dich einem Winkel näherst, nimm dein Messer heraus, während du nicht sichtbar bist. So sparen Sie wertvolle Sekunden.

Wie funktioniert das Messer in Valorant?

Die Messer in Valorant verursachen 50 Schaden mit der linken Maustaste und 75 mit der rechten Maustaste, wenn Spieler auf die eines Gegners zielenVorderseite. Von hinten oder von der Seite verursachen Messer mit einem Linksklick 100 Schaden und mit einem Rechtsklick 150 Schaden.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Wer waren die ältesten und jüngsten Musher, die das Iditarod gefahren sind?
Weiterlesen

Wer waren die ältesten und jüngsten Musher, die das Iditarod gefahren sind?

Seavey und sein Sohn Dallas sind nun die ältesten und jüngsten siegreichen Musher in der Geschichte von Iditarod. Dallas Seavey war 25, als er das Rennen 2012 gewann. Wer war der jüngste Iditarod? Seavey ist Musher in dritter Generation.

Ist eine Möwe ein Tertiärverbraucher?
Weiterlesen

Ist eine Möwe ein Tertiärverbraucher?

Seevögel wie Möwen und Laysan-Albatrosse verzehren eine Vielzahl anderer Organismen, darunter Tintenfische, Fische und Krustentiere, sodass sie als tertiäre Verbraucher. gelten würden Ist eine Möwe ein Nebenverbraucher? Die meisten Menschen sind nicht nur Primärverbraucher oder nur Sekundärverbraucher.

Was ist der Unterschied zwischen Spay und Neutrum?
Weiterlesen

Was ist der Unterschied zwischen Spay und Neutrum?

Spay vs. Kastration. Der Unterschied zwischen Kastration und Neutrum ergibt sich aus dem Geschlecht des Tieres. … Bei der Kastration werden die Gebärmutter und die Eierstöcke eines weiblichen Tieres entfernt, und bei der Kastration werden die Hoden eines männlichen Tieres entfernt.