Jogger, Walker und Läufer müssen laut Gesetz gegen den Verkehr fahren, wenn sie auf der Straße unterwegs sind. … Während manche Läufer sich wohler fühlen, wenn sie im Verkehr laufen, gibt Ihnen das Laufen gegen den Verkehr eine größere Chance, zu sehen, was kommt, und einen Unfall zu vermeiden. Ungeachtet dessen, was Sie vielleicht fühlen, ist es sicherer.
Warum laufen Jogger auf der Straße?
Im Verkehr können Sie schneller auf einen unberechenbaren - oder abgelenkten - Fahrer reagieren. Jean Knaack, Geschäftsführer des Road Runners Club of America, ermutigt Läufer dazu, gegen den Verkehr zu gehen. „Wenn Sie gegen den Verkehr laufen, können Sie ankommende Fahrzeuge sehen und darauf reagieren“, sagt sie.
Warum laufen Jogger auf der Straße statt auf dem Bürgersteig?
Lassen Sie mich erklären, warum Läufer keine Gehwege benutzen: Gehwege sind einfach nicht sicher zum Laufen. Die unebenen Passagen sind Stolperfallen für Läufer. … Laufen ist eine erschütternde Übung, und ernsthafte Läufer müssen die Oberfläche berücksichtigen, auf der sie laufen. Ein zementierter Bürgersteig ist wahrscheinlich der schlechteste Ort zum Laufen, da er null Nachgiebigkeit hat.
Auf welcher Straßenseite sollten Jogger laufen?
Aus Sicherheitsgründen sollte jeder, der zu Fuß unterwegs ist, gegen den Verkehr gehen. In den Vereinigten Staaten bedeutet dies, dass Sie auf der linken Seite der Straße gehen oder laufen sollten, wenn Sie sich fragen, warum es viele gute Gründe gibt.
Ist das Laufen auf der Straße sicher?
Das Gelände der indischen Straßen ist nicht zum Laufen geeignet, und wenn Sie laufenOhne jede Vorbereitung werden Sie sich zwangsläufig verletzen “, sagte er. Hier sind einige häufige Verletzungen beim Laufen auf einer Betonoberfläche. 1. Läuferknie: Dies ist, wenn Sie Schmerzen um oder hinter der Kniescheibe haben.