Warum sollte eine Todesursache unbestimmt sein?

Warum sollte eine Todesursache unbestimmt sein?
Warum sollte eine Todesursache unbestimmt sein?
Anonim

Die Todesart Todesart Der Tod durch natürliche Ursachen wird häufig in den Sterberegistern als Todesursache einer Person eingetragen. Der Tod eines natürlichen Todes kann ein Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs, eine Infektion oder eine andere Krankheit sein. … Zusätzlich kann eine Todesursache als „unbestimmt“eingetragen werden. https://simple.wikipedia.org › wiki › Death_by_natural_causes

Tod durch natürliche Ursachen - Simple Wikipedia

kann als "unbestimmt" aufgezeichnet werden wenn es nicht genügend Beweise gibt, um zu einer sicheren Schlussfolgerung zu gelangen. Beispielsweise deutet die Entdeckung eines Teils eines menschlichen Skeletts auf einen Todesfall hin, liefert jedoch möglicherweise nicht genügend Beweise, um eine Ursache zu bestimmen.

Was bedeutet es, wenn ein Todesfall unbestimmt ist?

Unbestimmt ist eine angemessene Bezeichnung für Fälle, für die nur sehr wenige Informationen über die Umstände des Todes vorliegen (z. B. teilweise Skelettreste) oder bei denen bekannte Informationen gleichermaßen unterstützend oder widersprüchlich sind, mehr als eine Todesart.

Wie oft ist die Todesursache unbekannt?

Ungefähr 5 % der Fälle bleiben Berichten zufolge nach einer vollständigen Autopsie unbekannt. Vor diesem Hintergrund haben wir versucht, die Häufigkeit von Todesfällen zu untersuchen, bei denen sowohl die Ursache als auch die Art nach vollständiger forensischer Untersuchung und Autopsie unbekannt sind.

Was passiert bei unbekannter Todesursache?

Wenn die Obduktion eine unnatürliche Todesursache zeigt, oder wenn die Todesursachebei der ersten Untersuchung nicht gefunden wird, wird der Coroner eine Untersuchung oder Untersuchung einleiten. Sie müssen dies auch tun, wenn der Verstorbene in Gewahrsam oder anderweitig in staatlicher Obhut starb.

Wie viel Prozent der Todesfälle sind unbestimmt?

Coroners stuften 1,9% der Todesfälle als unbestimmt ein. Todesfälle von Frauen, Schwarzen, Asiaten und amerikanischen Ureinwohnern; die ganz jungen und die mittleren Alters; oder solche mit Vergiftung oder Untertauchen wurden höchstwahrscheinlich als unbestimmt eingestuft.

Empfohlen: