Hatten Vizekönige Macht?

Inhaltsverzeichnis:

Hatten Vizekönige Macht?
Hatten Vizekönige Macht?
Anonim

Ihre offiziellen Befugnisse und Pflichten waren umfangreich: das Sammeln und Vermehren königlicher Einkünfte, die Ernennung geringerer Kolonialbeamter (sowohl ziviler als auch kirchlicher), die Durchsetzung der Gesetze, der Schutz der Indianer und ihre Bekehrung zum Christentum, und bis zum 18. Jahrhundert die Gewährung von …

Wo hatten die Vizekönige Macht?

Wo hatten die Vizekönige Macht? Ein Vizekönig war ein hochrangiger spanischer Beamter, der von der spanischen Krone ernannt wurde, um das riesige Reich von Neuspanien zu regieren. Es gab zwei Vizekönige, einen für die nördlichen Besitzungen Spaniens und einen für die südlichen Besitzungen Spaniens. Wer war Samuel de Champlain?

Gibt es noch Vizekönige?

Die beiden historischen Residenzen der Vizekönige stehen noch: das Haus des Vizekönigs in Neu-Delhi und das Regierungshaus in Kalkutta. Sie werden heute als offizielle Residenzen des indischen Präsidenten bzw. des Gouverneurs von Westbengalen genutzt.

Was war das Vizekönigssystem?

Spanisches Imperium

Das Vizekönigreich war eine lokale, politische, soziale und administrative Institution, die von der spanischen Monarchie im 16. Jahrhundert geschaffen wurde, um ihr Überseegebiet zu regieren Gebiete.

Wie wurden die Vizekönige regiert?

Diese neuen spanischen Territorien wurden offiziell als Vizekönige bekannt, oder Ländereien, die von Vizekönigen regiert wurden, die der zweite und stellvertretende der spanische König. waren

Empfohlen: