War Mohammad Azharuddin schuldig?

Inhaltsverzeichnis:

War Mohammad Azharuddin schuldig?
War Mohammad Azharuddin schuldig?
Anonim

Azharuddin wurde der Spielmanipulation im Spielmanipulationsskandal im Jahr 2000 für schuldig befunden. Der CBI-Bericht besagt, dass Azhar derjenige war, der den Buchmachern den damaligen südafrikanischen Kapitän Hansie Cronje vorstellte. Der IStGH und die BCCI haben Azharuddin aufgrund eines Berichts von K. Madhavan vom Central Bureau of Investigation lebenslang verboten.

Hat Azharuddin wirklich Spielmanipulation betrieben?

Im Dezember 2000 wurde Azharuddin von der BCCI wegen seiner Beteiligung an Spielmanipulationen mit lebenslanger Sperre belegt. Nach einem langwierigen Rechtsstreit sah Azharuddin jedoch, dass das Oberste Gericht von Andhra Pradesh das Verbot aufhob und es 2012 als „illegal“bezeichnete. … Azharuddin spielte 99 Tests und erzielte 6125 Runs mit einem Durchschnitt von 45.

Ist der Azhar-Film eine wahre Geschichte?

Azhar ist ein biografisches Sportdrama in indischem Hindi aus dem Jahr 2016 unter der Regie von Tony D'Souza. Die Geschichte ist inspiriert vom Leben des indischen Cricketspielers und ehemaligen Nationalmannschaftskapitäns Mohammad Azharuddin.

Warum hat sich Azhar von Naureen scheiden lassen?

Persönliches Leben. Azharuddin heiratete Naureen 1987 und hatte mit ihr zwei Söhne. … Berichten zufolge endete die Ehe 2010 mit einer Scheidung aufgrund von Azhars Affäre mit der Badmintonspielerin Jwala Gutta.

Hat Sreesanth Spotfixing durchgeführt?

Indiens verdorbener schneller Bowler S Sreesanths Verbot wegen angeblicher Spot-Fixing endete am Sonntag und schloss eine siebenjährige Strafe ab, die ursprünglich lebenslang sein sollte und wurde aggressiv bekämpft vonder extravagante Kegler.

Empfohlen: