War Rachel an meiner Cousine Rachel schuldig?

War Rachel an meiner Cousine Rachel schuldig?
War Rachel an meiner Cousine Rachel schuldig?
Anonim

Die Wahrheit stirbt mit Rachel. Es gibt Gründe zu glauben, dass sie unschuldig war, aber es gibt absolut keine Möglichkeit, es sicher zu wissen, dank der Samen, die in der ganzen Geschichte gesät sind – die Krankheit usw. Das Ende ist eines, das Schuld und Schuld in Frage stellt Moral.

Hat Rachel Ambrose in My Cousin Rachel getötet?

In seinem Fieber stellt sich Philip eine Hochzeit mit Rachel vor und wacht drei Wochen später auf, davon überzeugt, dass sie verheiratet sind, und überrascht, von den Dienern zu hören, dass sie beabsichtigt, nach Florenz zurückzukehren. Bevor sie geht, ist Philip davon überzeugt, dass Rachel versucht, ihn zu vergiften, und dass sie tatsächlich Ambrose ermordet hat.

Hat Rachel ihren Mann in My Cousin Rachel umgebracht?

Rachel tötete ihren Ehemann, um die Kontrolle über seinen riesigen Reichtum zu übernehmen; Als sie nach England zurückkehrt und entdeckt, dass Philip der Erbe ist, verführt sie ihn, erlangt die Kontrolle über das Geld und beginnt dann, Philip langsam zu vergiften, um sicherzustellen, dass sie das Familienvermögen behält.

Ist meine Cousine Rachel eine wahre Geschichte?

My Cousin Rachel ist ein Roman der britischen Autorin Daphne du Maurier, der 1951 veröffentlicht wurde. Wie der frühere Rebecca ist es ein Mystery-Roman, der hauptsächlich auf einem großen Anwesen in Cornwall spielt. Die Geschichte hat ihren Ursprung in einem Porträt von Rachel Carew im Antony House in Cornwall, das du Maurier gesehen und als Inspiration genommen hat.

Wie endete meine Cousine Rachel?

Das Ende von My Cousin Rachel ist absichtlich mehrdeutig. Schlussendlich,nach all den Jahren ist er sich Rachels Unschuld immer noch nicht sicher und sein Zweifel verfolgt ihn wie ein Gespenst. Der Roman endet ähnlich mit ihrem Tod, aber sie nennt ihn kurz vor ihrem Tod Ambrose.