Shia Saide LaBeouf wurde in Los Angeles, Kalifornien als Tochter von Shayna (Saide) und Jeffrey Craig LaBeouf geboren und ist ein Einzelkind. Seine Mutter stammt aus einer aschkenasischen jüdischen Familie, während sein Vater Cajun-Vorfahren (Französisch) hat. Seine Eltern sind geschieden.
Aus welchem Teil von Los Angeles stammt Shia LaBeouf?
LaBeouf wurde am 11. Juni 1986 in Los Angeles geboren und wuchs in der Nachbarschaft von Echo Park auf und wuchs in einer ausgesprochen bunten Familie gemischter ethnischer Zugehörigkeit auf.
Hat sich Shia LaBeouf wirklich tätowieren lassen?
Ja, das Tattoo von Shia LaBeouf in The Tax Collector ist wirklich echt. Laut Pop Sugar bekam der Schauspieler seine neuen Tattoos kurz vor den Dreharbeiten zu „The Tax Collector“. Im Gegensatz zu anderen Schauspielern, die sich für einen Film gefälschte Tattoos stechen lassen, hat sich Shia LaBeouf tatsächlich dauerhafte Tattoos für seine Rolle stechen lassen.
Hat Shia LaBeouf eine schlimme Kindheit gehabt?
Der heute 34-jährige Schauspieler schien die ultimative Erfolgsgeschichte zu sein, als er mit 13 Jahren die Hauptrolle in der Disney-Serie Even Stevens ergatterte drogenabhängiger Vater, der ihn verbal und körperlich missbrauchte, und Zeuge der Vergew altigung seiner Mutter, als er neun war, was ihn mit PTSD zurückließ.
Lebt Shia LaBeouf in LA?
Er wohnt derzeit in L. A.s Brentwood-Viertel, wo er zwei Multimillionen-Dollar-Anwesen besitzt.