Dilatative Kardiomyopathie (DCM) ist die häufigste Art und tritt hauptsächlich bei Erwachsenen zwischen 20 und 60 Jahren auf. Sie betrifft die Ventrikel und Vorhöfe des Herzens, die unteren und oberen Kammern des Herzens, beziehungsweise. Häufig beginnt die Erkrankung im linken Ventrikel, der Hauptpumpkammer des Herzens.
Wo liegt die dilatative Kardiomyopathie?
Dilatative Kardiomyopathie ist eine Erkrankung des Herzmuskels, die normalerweise in der Hauptpumpkammer Ihres Herzens (linker Ventrikel) beginnt. Die Herzkammer dehnt sich aus und wird dünner (dehnt sich aus) und kann das Blut nicht so gut pumpen wie ein gesundes Herz. Im Laufe der Zeit können beide Ventrikel betroffen sein.
Was ist die häufigste Erklärung für dilatative Kardiomyopathie?
Die häufigsten Ursachen einer dilatativen Kardiomyopathie sind: Herzerkrankungen, die durch eine Verengung oder Blockierung der Koronararterien verursacht werden . Schlecht eingestellter Bluthochdruck.
Wo auf der Welt ist Kardiomyopathie am häufigsten?
Basierend auf einer Reihe epidemiologischer Studien auf der ganzen Welt tritt HCM bei ∼1:500 Menschen in der Allgemeinbevölkerung auf, 9 was übersetzt ∼700 000 betroffene Amerikaner und mehr bedeutet bis 2 Millionen Menschen in Indien oder China.
Wo tritt Kardiomyopathie auf?
Es betrifft hauptsächlich den Muskel der Hauptpumpkammer Ihres Herzens (linker Ventrikel). Hypertrophe Kardiomyopathie kann sich in jedem Alter entwickeln, aber der Zustand neigt dazuschwerer, wenn es in der Kindheit auftritt. Die meisten Menschen mit dieser Art von Kardiomyopathie haben eine Familiengeschichte der Krankheit.