Besetzte Garderoben oder Garderoben sind besetzte Räume, in denen Mäntel und Taschen sicher aufbewahrt werden können. … Garderoben findet man oft an den Eingängen von Diskotheken, Theatern, Konzertsälen, größeren Restaurants oder Museen. Es kann eine Gebühr erhoben werden oder ein Trinkgeld kann vom Kunden gezahlt werden, wenn er seinen Artikel zurückfordert.
Warum heißen Toiletten Garderoben?
Der Name kommt vom französischen Wort cloque und bedeutet „Reisemantel“. Im Vereinigten Königreich kann sich eine Garderobe auch auf eine Toilette beziehen.
Haben Clubs Garderoben?
Fast alle Clubs haben eine Garderobe oder Garderobe wo Sie Ihren Mantel oder Ihre Taschen für den Abend aufbewahren können, obwohl wir Ihnen raten, nichts zu Wertvolles darin zu lassen die Garderobe. Bewahren Sie das Ticket an einem sicheren Ort auf und denken Sie daran, Ihre Sachen einzusammeln, bevor Sie abreisen.
Wie nennt man eine Toilette im Erdgeschoss?
Eine zusätzliche Toilette im Erdgeschoss eines Hauses kann die Garderobe genannt werden. An öffentlichen Orten, insbesondere auf Schildern, werden die Worte Toiletten, Gents (für Männertoiletten) oder Ladies (für Frauentoiletten) für einen Raum oder ein kleines Gebäude mit mehreren Toiletten verwendet. Möglicherweise sehen Sie auf einigen Schildern auch Toiletten oder öffentliche Einrichtungen.
Was ist ein Garderobenkongress?
The House Democratic Cloakroom, direkt neben dem House Floor gelegen, wurde 1857 als Lagerraum für Kongressabgeordnete und ihre persönlichen Gegenstände wie Mäntel, Hüte und Regenschirme eingerichtet. Die Notwendigkeit, einen ganzen Raum für persönliche Gegenstände zu haben, wurde überflüssig, als das Cannon Building 1908 eröffnet wurde.