Hat sich Federer von den French Open 2021 zurückgezogen?

Inhaltsverzeichnis:

Hat sich Federer von den French Open 2021 zurückgezogen?
Hat sich Federer von den French Open 2021 zurückgezogen?
Anonim

Roger Federer zog sich am Sonntagvon den French Open 2021 zurück und führte gesundheitliche Bedenken an, als er sich von Knieoperationen erholte. Federer, der derzeit die Nummer 8 der Welt ist, besiegte Dominik Koepfer am Samstag in Rolland Garros in der dritten Runde.

Spielt Roger Federer bei den French Open 2021?

Roger Federer hat sich von den French Open 2021 nach einem zermürbenden Viersatzsieg über Dominik Koepfer in der dritten Runde am Samstagabend zurückgezogen. Federer hatte nach dem Match gesagt, er sei unsicher, ob er weiterspielen könne. Er sagte, er würde auf seinen Körper hören und seine Entscheidung treffen.

Zieht sich Roger Federer aus den French Open zurück?

Roger Federer hat sich offiziell von den diesjährigen French Open zurückgezogen, um sich darauf zu konzentrieren, später in diesem Sommer seinen neunten Wimbledon-Titel zu gewinnen. Federer, der später in diesem Jahr 40 Jahre alt wird, hat Wimbledon immer als sein Hauptziel der Saison bezeichnet, als er auf der Suche nach seinem 21. Grand-Slam-Titel ist.

Wer zieht sich von den French Open 2021 zurück?

Nach dem Rückzug der viermaligen Grand-Slam-Siegerin Naomi Osaka von den French Open 2021, nachdem ihr der Rauswurf angedroht worden war, hat der japanische Star nun eine neue Erklärung zu sozialen Themen veröffentlicht Medien danken den Fans „für all die Liebe“.

Warum hat sich Federer von den French Open 2021 zurückgezogen?

French Open 2021: Roger Federer gibt Rückzug bekanntvom Turnier um die Fitness zu schützen. Der 39-jährige Schweizer Star spielte bei seinem ersten Grand Slam seit dem Erreichen des Halbfinals der Australian Open im Jahr 2020 und schaffte es am Samstag mit einem zermürbenden Viersatzsieg gegen Dominik Koepfer unter die letzten 16.

Empfohlen: