Hier sind die Fakten, wie sie vom MCU präsentiert werden. Steve „Captain America“Rogers wurde am 4. Juli (obvs) 1918 geboren. Er stürzte irgendwann im Jahr 1945 im Alter von 27 Jahren in die Arktis, bevor er 66 Jahre später im 2011 wieder aufgetaut wurde.
Wurde die Kappe in den Comics eingefroren?
Captain America war noch nie in einer echten Comicserie eingefroren. Die eingefrorene Handlung war ein Retcon. Ursprünglich hatte Cap von den 40ern bis in die 50er Jahre Abenteuer erlebt und wechselte vom Schlagen von Nazis zum Schlagen von Kommunisten.
Wie hat Cap das Einfrieren überlebt?
Mit einigen Präzedenzfällen, die in Tieren verwurzelt sind, ist die grundlegende Wissenschaft hinter der Kryotechnik von Captain America, dass sein verbesserter menschlicher Körper in der Lage war, seine eigene Gefriertemperatur zu senken, was Rogers daran hinderte im Eis sterben.
Wann ging Cap in den Comics ins Eis?
Captain America-Comics wurden von 1941 bis 1949 veröffentlicht, mit einer kurzen Wiederbelebung von 1953 bis 1954. Es war in Avengers vol. 1 4 in 1964, dass Stan Lee und Jack Kirby Captain America eingefroren in Eis vorstellten, was sie in dieser Geschichte erklärten, dass es 1945 passiert war.
Wie lange war Cap im Eis gefroren?
Captain America 66 Jahre lang perfekt in Eis eingefroren war ein Wunder, aber die Details, wie das Super-Soldier-Serum Cap gerettet hat, werden jetzt enthüllt.