Warum sind Gretels Finger schwarz geworden?

Warum sind Gretels Finger schwarz geworden?
Warum sind Gretels Finger schwarz geworden?
Anonim

Was passiert im Ende von Gretel & Hänsel. Nachdem Gretel sie nicht vergiftet hat, wird sie in den Raum unter dem Haus gebracht und Holdas Plan wird enthüllt. Um ihre Kräfte wachsen zu lassen, beabsichtigt die Hexe Hänsel zu kochen und Gretel zu verfüttern. … Allerdings werden Gretels Finger gleich danach schwarz, genau wie Holdas.

Warum wurden Gretels Hände schwarz?

Sie ist glücklich, und als sie ihre Arme ausstreckt, um die Bäume wieder aufzurichten, wie sie es früher im Film getan hat, sehen wir ein Lächeln, das darauf hindeutet, dass Gretel den Teufelskreis der Hexen durchbrechen wird. Als sie jedoch nach unten schaut, werden ihre Finger schwarz, genau wie die der Hexe, was ein Zeichen des Bösen in ihren Adern ist.

Woher hat Gretel ihre Kräfte?

Holda erklärt Gretel, dass ihr Mann, nachdem er Selbstmord begangen hatte, als er das Monster sah, zu dem ihre Tochter geworden war, sie in den Wald warf, um allein zu überleben. Bald jedoch begann sie selbst, diese Kräfte zu erwecken und sie zu reifen, beginnend mit ihrer grausamsten Tat: ihre eigenen Kinder zu essen.

Was war mit Gretels Mutter los?

Es stellt sich heraus, dass Gretels Mutter auch Hexenblut in sich hatte, und obwohl nicht bestätigt ist, ob sie mit der bösen Mutter und dem Mädchen in Rosa verwandt war, oder mit der Haupthexe auf dem Hügel, alle stammten von derselben Blutlinie ab. Somit war dies immer auf Gretel übergegangen.

Was ist mit der Schönen passiertKind Gretel und Hänsel?

Da sie wusste, dass alles mit dem Tod endete, nutzte sie ihre Macht, um Menschen zu töten, einschließlich ihres Vaters. Das Kind wurde in den Wald gebracht, um in Ruhe gelassen zu werden, aber sie lockte andere Kinder zu einem grausamen Schicksal.