Der Name „Black Hills“kommt von den Lakota-Wörtern Paha Sapa, was „schwarze Hügel“bedeutet. Aus der Ferne betrachtet erscheinen diese kiefernbewachsenen Hügel, die sich mehrere tausend Fuß über die umliegende Prärie erheben, schwarz.
Was ist die Geschichte der Black Hills?
Die Region ist seit fast 10.000 Jahren von amerikanischen Ureinwohnern bewohnt. Die Arikara kamen um 1500 n. Chr. in den Black Hills an, gefolgt von den Cheyenne, Crow, Kiowa und Pawnee. … Das Land wurde bald den Lakota-Sioux heilig, die es Paha Sapa nannten, was „schwarze Hügel“bedeutet.
Was verursachte den Anstieg der Black Hills?
Eine tertiäre Gebirgsbildungsepisode ist für die Erhebung und die aktuelle Topographie der Black Hills-Region verantwortlich. Diese Erhebung war gekennzeichnet durch vulkanische Aktivität in den nördlichen Black Hills.
Wem gehören die Black Hills?
"Sell or Starve" und das Gesetz von 1877
192) zum Indian Appropriations Act von 1876 (19 Stat. 176, erlassen am 15. August 1876), das alle Rationen für die Sioux bis auf Weiteres abschnitt sie beendeten die Feindseligkeiten und traten die Black Hills an the United States. ab
Kannst du in den Black Hills schwimmen?
Die Black Hills sind voll von versteckten Schwimmlöchern, malerischen Bächen und gut genutzten Seen und Stauseen. Wenn die Sommerhitze in vollem Gange ist, nehmen Sie sich einen Tag frei und finden Sie eines dieser schönenBadestellen.