Soziale Klasse und die rassische Kluft in der Ehe Zum Beispiel hatten 2012 unter Frauen mit Hochschulabschluss 71 Prozent der Schwarzen jemals geheiratet, verglichen mit 88 Prozent der Weißen (siehe Tabelle 3).
Wie viel Prozent der Schwarzen sind geschieden?
Schwarze Männer und Frauen erleben beide mindestens eine Scheidung mit einer Rate von ungefähr 42%. Schließlich haben amerikanische Ureinwohner das höchste statistische Scheidungsrisiko, da 44 % der Männer und 45 % der Frauen letztendlich eine oder mehrere Ehen beenden.
Welche Rasse hat die höchste Scheidungsrate?
- Alle rassisch-ethnischen Gruppen hatten mehr Ehen als Scheidungen. …
- Schwarze Frauen waren die einzige Gruppe, die eine höhere Scheidungsrate als Heiratsrate hatte, mit fast 31 Scheidungen pro 1.000 verheirateten Frauen im Alter von 15 Jahren und älter und nur 17,3 Ehen pro 1.000 unverheirateten Frauen.
Welche Rasse hat die niedrigste Heiratsrate?
zeitgenössische Unterschiede
schwarze Amerikaner weisen in jedem Alter niedrigere Heiratsraten auf als andere rassische und ethnische Gruppen (siehe Tabelle 1, Tafel A). Folglich hat ein weitaus geringerer Anteil schwarzer Frauen bis zum Alter von 40 Jahren mindestens einmal geheiratet.
Welche Rasse hat die längste Lebensdauer?
Heute leben Amerikaner Asiens am längsten (86,3 Jahre), gefolgt von Weißen (78,6 Jahre), amerikanischen Ureinwohnern (77,4 Jahre) und Afroamerikanern (75,0 Jahre).