Im Gegensatz zum Schlagdurchschnitt verleiht der Slugging Percentage Extra-Base-Hits wie Doppeln und Homeruns im Vergleich zu Einzeln mehr Gewicht.
Was ist ein guter Slugging-Prozentsatz?
Trotzdem gibt es mehr oder weniger einen definierten Richtwert für einen „guten“Slugging-Anteil. Ein. 450 Slugging-Prozentsatz wirdals gut angesehen und als. 550 Slugging-Prozentsatz ist ausstehend.
Ist ein höherer Slugging-Prozentsatz besser?
A positive Zahl bedeutet, dass der Slugging-Prozentsatz die Bewertung besser erklärt hat, und eine negative Zahl bedeutet, dass der On-Base-Prozentsatz besser abgeschnitten hat.
Was bedeutet ein Slugging-Prozentsatz von 0,500?
Definition. Der Slugging-Prozentsatz stellt die Gesamtzahl der Bases dar, die ein Spieler pro At-Bat aufzeichnet. Im Gegensatz zum On-Base-Prozentsatz befasst sich der Slugging-Prozentsatz nur mit Treffern und schließt keine Spaziergänge und Hit-by-Pitches in seine Gleichung ein. … In solchen Fällen spricht man von Slugging-Prozentsatz gegen.
Wofür wird der Slugging-Durchschnitt verwendet?
ein Maß für die Effektivität eines Schlagmanns bei der Herstellung von Base Hits, erh alten durch Teilen der durch Schlagen erreichten Gesamtbases durch die Anzahl der offiziellen Schlagzeiten und Ausführung des Ergebnisses auf drei Dezimalstellen. Ein Schlagmann, der insgesamt 275 Basen in 500 Mal am Schlag macht, hat einen Slugging-Durchschnitt von. 550.