Stirbt Raymond Reddington in Staffel 6?

Stirbt Raymond Reddington in Staffel 6?
Stirbt Raymond Reddington in Staffel 6?
Anonim

Übersicht. Die sechste Staffel baut auf der Geschichte auf, die im Finale der fünften Staffel enthüllt wurde, die zeigte, dass der echte Raymond Reddington bereits tot war und dass der Mann, der behauptete, er zu sein (James Spader), ein Hochstapler war.

Stirbt Raymond Reddington durch die Giftspritze?

Kurz nachdem Raymond Reddington der Hinrichtung durch die Giftspritze entronnen ist buchstäblich 10 Sekunden übrig, erklärt er seinem Beinahe-Henker: „Manche machen ihr eigenes Glück mehr als andere – ich verdiene unglaublich viel.“Später jedoch erzählt er dem zurückkehrenden Blacklister Bastien Moreau, dass die besten Nachteile … sind.

Stirbt Raymond Reddington auf der schwarzen Liste?

Dann geht er zur Post, um Cooper zu sagen, was die ganze Saison über angedeutet wurde: Raymond Reddington liegt im Sterben.

Wie endet Staffel 6 der schwarzen Liste?

Im Finale der 6. Staffel von The Blacklist besiegt die Task Force Anna McMahon - dank Dembe - und entdeckt, worum es bei dem Attentat eigentlich geht. Während der Präsident am Leben ist – und seinen Rücktritt einreicht – geht Liz (Megan Boone) nach Hause, um endlich wieder mit ihrer Tochter Agnes vereint zu sein.

Ist Raymond Reddington ein Hochstapler Staffel 7?

Katarina hält Liz gefangen, während sie versucht, ihre Tochter kennenzulernen und ihre Seite zu erklären, wenn es um Reddington geht. Während Liz Red zunächst verteidigt, liefert ihre Mutter schockierende Neuigkeiten: Redlügt, er ist nicht Ilya Koslov.