Zusätzlich zu College-Nachteilen setzen Wiederholungen unrealistische Standards in den Köpfen der Studenten, die ihre Arbeit in der realen Welt behindern könnten. Wenn Sie Ihre Miete oder Hypothek nicht bezahlen, werden Sie gekündigt. Wenn Sie keinen Vorschlag einreichen, können Sie Ihren Job verlieren.
Sind Wiederholungen gut für Studenten?
Schülern die Möglichkeit zu geben, Tests zu wiederholen, bietet ihnen die Möglichkeit, aus ihren Fehlern zu lernen, aber Edutopia berichtet, dass die meisten Lehrer, die auf eine Facebook- und Twitter-Umfrage geantwortet haben, festgestellt haben, dass es am besten erledigt ist, wenn Grenzen gesetzt sind, wobei viele, die Schüler gefunden hatten, gelegentlich einen Test nicht bestanden, um herauszufinden, was …
Soll ich Wiederholungen zulassen?
Befürworter argumentieren, dass Wiederholungsoptionen Textangst verringern und es den Schülern ermöglichen, das Gelernte umfassender zu demonstrieren. Kritiker behaupten, dass Wiederholungsprüfungen die Motivation der Schüler verringern, sich auf Prüfungen vorzubereiten, und schlechte Lerngewohnheiten fördern, die die Schüler schlecht auf das College und die Karriere vorbereiten.
Sollten Schüler Aufgaben wiederholen können?
Schülern zu erlauben, Aufgaben und Bewertungen zu wiederholen, ist der beste Weg, sie auf das Erwachsenenleben vorzubereiten. Ziel ist es, dass alle Schüler die Inh alte lernen, nicht nur diejenigen, die auf der einheitlichen Zeitachse lernen können.
Warum sind Tests nicht effektiv?
Wenn ein Schüler bei einem standardisierten Test schlecht abschneidet, kann er erhöhtem Druck von seinen Eltern und Mitschülern ausgesetzt sein, es besser zu machenund sei „klüger“. Dies kann dazu führen, dass die Schüler das Lernen ablehnen und glauben, dass sie aufgrund ihrer niedrigen Punktzahl schlechter sind als alle anderen.