Sollten Kindersportler hart zum Erfolg gedrängt werden?

Sollten Kindersportler hart zum Erfolg gedrängt werden?
Sollten Kindersportler hart zum Erfolg gedrängt werden?
Anonim

Es gibt einen Unterschied, ob man Kinder dazu drängt, beim Sport erfolgreich zu sein, oder ob man sie dazu drängt, es zu versuchen. Wenn Sie Ihr Kind zum Erfolg drängen, können Sie eine gute Leistung nur loben. Aber wenn Sie Ihr Kind dazu drängen, es zu versuchen, dann loben Sie Mühe und harte Arbeit.

Warum ist es schlecht, Kinder im Sport zu drängen?

Kinder über ihre Grenzen hinaus zu drängen, kann sich negativ auf ihre emotionale Entwicklung auswirken und die Eltern-Kind-Bindung beschädigen. … Eltern und Trainer, die zu hart und zu jung sind, können die Spielmotivation eines Kindes leicht zunichte machen. Eines der schlimmsten Dinge, die man einem Athleten antun kann, ist, ihn dazu zu bringen, seinen bevorzugten Sport zu hassen.

Wann sollten Sie Ihre Kinder beim Sport antreiben?

Wenn Sie sehen, dass Ihr Kind sich für etwas interessiert, dann ist ein wenig Aufmunterung angebracht. Es ist in Ordnung, ein schüchternes Kind zum Spielen zu drängen – solange es spielen möchte, aber möglicherweise ängstlich ist. Es ist in Ordnung, Ihr Kind zu ermutigen, etwas Neues und Lustiges auszuprobieren, auch wenn es etwas Herausforderndes ist.

Sollen Sie Ihr Kind zum Sport zwingen?

“Wenn das Kind eine gute Zeit hat, wenn es Spaß macht, wird es weitermachen wollen, und je öfter es tut, desto mehr wird es Profitieren Sie von den Vorteilen“, sagt Taylor. … „Es wird selbstverstärkend.“Also, der Imbiss ist ja, push.

Warum sollten Eltern ihre Kinder nicht zum Sport zwingen?

Du solltest deinen Sohn auch nicht drängenin den Sport, weil er ein Junge ist. Das Geschlecht eines Kindes hat nichts mit seinen Talenten oder Interessen zu tun. Vor allem sollte man den Mannschaftssport nicht zu früh fördern. … Viele Kinder können mit diesem Druck umgehen, aber es wird das Kind einschüchtern, das keinen Wettbewerb oder grobes Spiel mag.

Empfohlen: