Waren die Allman-Brüder in Woodstock?

Waren die Allman-Brüder in Woodstock?
Waren die Allman-Brüder in Woodstock?
Anonim

Jethro Tull, Santana, The Animals, The Allman Brothers, The Cream und unzählige andere spielten dort. Meine Routine bestand darin, diesen Ort mit Freunden zu treffen, nachdem ich etwas LSD fallen gelassen und die Bands genossen hatte. Ich hatte das Glück, Woodstock zu besuchen und Jimi dort zu sehen. Das war eine Last-Minute-Sache.

Wer waren die ursprünglichen Bands in Woodstock?

Das Festival, das im August 1969 stattfand, zog etwa eine halbe Million Menschen an und wurde von mittlerweile legendären Acts wie Jimi Hendrix, Janis Joplin, Grateful Dead, Joe Cocker und Crosby angeführt. Stills, Nash und Young.

Wer hat abgelehnt, in Woodstock zu spielen?

Woodstock-Organisatoren luden die Stones natürlich zu einem Auftritt ein, aber laut Stephen Davis' Old Gods Almost Dead: The 40-Year Odyssey of the Rolling Stones, Sänger und Bandleader Mick Jaggerhat im Namen aller abgelehnt.

Wer war der beste Gitarrist in Woodstock?

'The Star-Spangled Banner' von Jimi Hendrix Der wohl ikonischste Moment des gesamten Woodstock-Festivals war, als der psychedelische Gitarrenrocker Jimi Hendrix seinen legendären Song spielte Wiedergabe der Nationalhymne der Vereinigten Staaten. Hendrix' Auftritt war einer der letzten Songs auf der Bühne in Woodstock.

Gab es in Woodstock einen Zeppelin?

Dies ist jedoch eine Geschichte über eine Band, die nicht dabei war. Led Zeppelin wurde rekrutiert, um in Woodstock zu spielen, und lehnte abGig. Stattdessen leiteten sie eine Show etwa 150 Meilen südlich von Bethel in der Asbury Park's Convention Hall als Teil der Konzertreihe „Summer of Stars“von Promoter Moe Septee.