Er erzielte am 21. Dezember 2011 gegen TTM Phichit sein 250. Tor in seiner Vereinskarriere. Am 28. Februar 2012 gab Fowler bekannt, dass er den Verein nach der Ernennung von Slavisa Jokanovic zum Trainerverlassen hatte.
Was ist mit Robbie Fowler passiert?
Nachdem er nur drei Siege in 20 Spielen in der Eröffnungssaison des Vereins erzielt hatte, verließ er den Klub im gegenseitigen Einvernehmen nach nur einem Jahr. Im Jahr 2021 fusionierten Fowler und sein ehemaliger Teamkollege Jamie Carragher ihre beiden Akademien und übernahmen die operative Verantwortung auf Liverpools ehemaligem Melwood-Trainingsgelände.
Warum ist Fowler nach Leeds gegangen?
Fowler gab zu, dass der Wunsch, bei der Weltmeisterschaft zu spielen, einen starken Einfluss auf seine Entscheidung hatte, sich Leeds anzuschließen. "Es ist hart, wenn drei Spieler bei einem Klub um zwei Plätze kämpfen", sagte er über die Situation beim FC Liverpool.
Warum hat Fowler diese Feier veranst altet?
In einem Interview mit dem Independent erklärte Fowler, dass die Feier eine Reaktion auf den Druck war, der von der Öffentlichkeit - insbesondere von Everton-Fans - wegen Drogenmissbrauchsvorwürfen gegen ihn gerichtet worden war.
Wer hat den besten Torjubel?
Die 12 besten Fußballtorfeiern aller Zeiten
- Emmanuel Adebayor gegen Arsenal (2009) …
- Jimmy Bullard gegen Manchester City (2009) …
- Paul Gascoigne gegen Schottland (EM 1996) …
- Eric Cantona gegen Sunderland (1996) …
- Bebeto gegen Holland (1994) …
- Roger Milla (WM 1990) …
- Marco Tardelli gegen Westdeutschland (WM-Finale 1982)