Muss ich mir wegen Taschendieben in Paris Sorgen machen?

Muss ich mir wegen Taschendieben in Paris Sorgen machen?
Muss ich mir wegen Taschendieben in Paris Sorgen machen?
Anonim

Amerikaner in Paris sollten besonders auf Diebe achten, die normalerweise in der Nähe von Touristenattraktionen wie Museen, Denkmälern, Restaurants, Hotels, Stränden, Zügen, Bahnhöfen, Flughäfen und U-Bahnen arbeiten und Zielfahrzeuge mit nicht lokalen Nummernschildern. Die meisten, aber nicht alle Taschendiebe arbeiten in Gruppen.

Ist Paris schlecht für Taschendiebe?

Leider bleibt Taschendiebstahl ein Problem in der französischen Hauptstadt, insbesondere in überfüllten Gegenden wie der U-Bahn und in der Nähe beliebter Touristenattraktionen wie dem Eiffelturm und der Sacré Coeur Montmartre. …

Ist Paris voller Taschendiebe?

Paris ist bekannt für seinen Glamour, seine Küche, seine Romantik und natürlich seine Mode. Leider ist auch für seine Taschendiebe bekannt. Die Stadt zieht jedes Jahr über 33 Millionen Touristen an, daher ist es kein Geheimnis, warum sie ein Hotspot für klebrige Finger ist.

Welche Gegenden in Paris sollte man meiden?

Hier sind ein paar Gegenden, die Sie bei Ihrem Besuch in Paris vermeiden sollten:

  • Das Viertel Gare du Nord / Gare de l'Est nachts nach 22:00 Uhr.
  • Rund um Châtelet Les Halles nachts im 1. Bezirk, aber Sie fühlen sich vielleicht ein bisschen komisch oder in Gefahr wegen der leeren Straßen oder des Anblicks einiger junger Leute, die dort herumtoben.

Klauen Taschendiebe Einheimische?

“Taschendiebe machen in diesen Teilen der Stadt am meisten Beute, wie es Einheimische normalerweise tunH alten Sie sich von Touristenattraktionen fern, und Touristen haben im Allgemeinen viel mehr Bargeld oder wertvolle Besitztümer bei sich“, sagt Chris Young, Inhaber von The Young Travelier.