Was ist ein Bewohner eines gepolsterten Raums?

Was ist ein Bewohner eines gepolsterten Raums?
Was ist ein Bewohner eines gepolsterten Raums?
Anonim

Ein Gummizellenraum (oder „Polsterzelle“oder „Polsterraum“) ist im Allgemeinen ein Raum in einer Justizvollzugsanst alt (Gefängnis oder Gefängnis) mit Polsterung an den Wänden für einen einzelnen Bewohner verhindern, dass sich eine Person selbst verletzt. Viele Gummizellenräume haben auch eine Polsterung auf den Böden mit einer Decke, die zu hoch ist, um sie zu erreichen.

Was bedeutet gepolsterter Raum?

Nomen. Ein Zimmer in einer psychiatrischen Klinik usw., mit Polsterung an den Wänden, wo ein gew alttätiger oder unkontrollierbarer Patient festgeh alten werden kann, um Selbstverletzungen zu vermeiden.

Wofür werden Polsterräume verwendet?

Gepolsterte Sicherheitsräume werden auch als Ruheräume, Beruhigungsräume, Deeskalationsräume, Abkühlräume oder Abgeschiedenheitsräume bezeichnet. Diese Räume werden verwendet, um eine Umgebung zu schaffen, die vollständig von äußeren Ablenkungen entfernt ist und tiefe Entspannung und/oder Kontemplation in einer sicheren Umgebung ermöglicht.

Wie groß ist eine Gummizelle?

Größe von 6 Kacheln. Größe von 9 Fliesen. Größe von 16 Kacheln. Gepolsterter Boden (Sicherheitsanforderungen)

Verwenden psychiatrische Anst alten gepolsterte Räume?

Eine Polsterzelle ist eine Zelle in einer psychiatrischen Klinik mit Kissen an den Wänden. … In den meisten Fällen ist die Unterbringung einer Person in einer Gummizelle unfreiwillig. Andere verwendete Namen sind "Gummiraum", Abgeschiedenheitsraum, Auszeitraum, Beruhigungsraum, Ruheraum oder persönlicher Sicherheitsraum.