Eine Pro-Forma-Gewinn- und Verlustrechnung ist ein Dokument, das das bereinigte Einkommen eines Unternehmens zeigt, wenn bestimmte finanzielle Inputs entfernt wurden. Mit anderen Worten, es ist eine Möglichkeit zu zeigen, wie hoch das Einkommen des Unternehmens wäre, wenn einige Kosten nicht berücksichtigt würden.
Was steht auf einer Pro-Forma-Erfolgsrechnung?
In der Finanzbuchh altung bezieht sich Proforma auf einen Bericht über die Gewinne des Unternehmens, der ungewöhnliche oder einmalige Transaktionen ausschließt. Ausgeschlossene Ausgaben können sinkende Investitionswerte, Umstrukturierungskosten und Anpassungen in der Bilanz des Unternehmens umfassen, die Rechnungslegungsfehler aus früheren Jahren beheben.
Was ist der Unterschied zwischen einer Gewinn- und Verlustrechnung und einer Pro-Forma-Erfolgsrechnung?
Eine Pro-Forma-Gewinn- und Verlustrechnung ist eine prognostizierte Gewinn- und Verlustrechnung. Pro forma bedeutet in diesem Zusammenhang projiziert. Eine Gewinn- und Verlustrechnung ist dasselbe wie eine Gewinn- und Verlustrechnung, eine Finanzaufstellung, die Umsätze, Umsatzkosten, Bruttomarge, Betriebskosten und Gewinne zeigt.
Was ist ein Pro-Forma-Einkommen?
Was sind Pro-Forma-Einnahmen? Pro-Forma-Gewinne beziehen sich meistens auf Gewinne, die bestimmte Kosten ausschließen, von denen ein Unternehmen glaubt, dass sie zu einem verzerrten Bild seiner wahren Rentabilität führen. Pro-Forma-Einnahmen entsprechen nicht den Standard-GAAP-Methoden und sind normalerweise höher als diejenigen, die mit GAAP übereinstimmen.
Was ist ein Beispiel für eine Pro-Forma-Gewinn- und Verlustrechnung?
Stell es dir so vorWeise: Eine Pro-Forma-Rechnung ist eine Vorhersage, und ein Budget ist ein Plan. … Zum Beispiel: Ihr Einkommen beträgt dieses Jahr 37.000 US-Dollar. Laut Ihrer Pro-forma-Jahreseinkommensabrechnung werden es nächstes Jahr 44.000 US-Dollar sein.