Wann hat Yang Greys Anatomie verlassen?

Inhaltsverzeichnis:

Wann hat Yang Greys Anatomie verlassen?
Wann hat Yang Greys Anatomie verlassen?
Anonim

Ohs Charakter, Cristina Yang, verließ die Serie am Ende der 10. Staffel 2014. Sandra Oh wurde sofort zu einem Favoriten unter „Grey's Anatomy“-Fans, als sie die scharfe, aber brillante Dr. spielte.

Warum hat Yang GREYs Anatomie verlassen?

Sandra Oh spielte 10 Staffeln lang Dr. Cristina Yang, eine ehrgeizige Herz-Thorax-Chirurgin. … Als Oh entschied, dass es an der Zeit war, die Show nach 10 Staffeln zu verlassen, zog ihre Figur für eine hochrangige Position in die Schweiz. Über das Verlassen sagte Oh dem Hollywood Reporter: „Ich bin auseinander gebrochen, weil ich gesehen habe, dass alle in einem Raum waren.

Was passiert mit Yang in GREYs Anatomie?

Cristina verabschiedete sich im Finale der 10. Staffel nach mehr als 200 Folgen in der Serie von ihrer Grey's Anatomy-Familie. Sie zieht nach Zürich, Schweiz, wo sie die Einrichtung von Preston Burke (Isaiah Washington) als Leiterin der Herz-Thorax-Chirurgie übernimmt.

Ist Cristina Yang in Staffel 15?

Und im April 2019 enthüllte Oh, dass sie so schnell nicht als Cristina in Grey's Anatomy zurückkehren wird. Als sie mit Extra sprach, wurde Oh gefragt, ob sie jemals ihre Rolle als Cristina in einem Cameo-Auftritt wiederholen würde. … Obwohl Oh vielleicht nicht so bald zu Grey's Anatomy zurückkehren wird, freuen wir uns, dass ihre Karriere bei Killing Eve aufblüht.

Kommt Cristina zurück zu GREY's?

Grey's Anatomy Staffel 17 Finale bestätigt Cristina wird nie zurückkehren.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Wie erklärt man Epizyklen?
Weiterlesen

Wie erklärt man Epizyklen?

Ein Epizykel ist eine Bahn, die sich um einen Punkt auf dem Samenleiter dreht. Wenn sich ein Planet um die Erde dreht, dreht er sich auch um einen Punkt auf dieser Umlaufbahn. Dies könnte die vorhersehbare, aber nicht gleichförmige Bewegung der Planeten grob, aber nicht vollständig erklären.

Warum bedeutet reuevoll?
Weiterlesen

Warum bedeutet reuevoll?

Der Ursprung des Wortes reuevoll ist ein germanisches Wort, das "Buße" bedeutet. Aber mit der Zeit hat das Wort einen leicht humorvollen Ton angenommen, sodass Sie ruhig den Kopf über Ihren Freund schütteln können, der gerade auf den falschen Fuß getreten ist – er tut Ihnen im Moment ein bisschen leid.

Kann Materie aus dem Nichts erschaffen werden?
Weiterlesen

Kann Materie aus dem Nichts erschaffen werden?

Um Materie so herzustellen, dass sie dem ersten Hauptsatz der Thermodynamik entspricht, muss Energie umgewandelt werden zu einem anderen. … Um beispielsweise ein Haus zu heizen, verbrennt der Ofen Brennstoff, dessen chemische potentielle Energie in thermische Energie umgewandelt wird, die dann an die Luft des Hauses übertragen wird, um ihre Temperatur zu erhöhen.