Warum Kammern des Schreckens?

Inhaltsverzeichnis:

Warum Kammern des Schreckens?
Warum Kammern des Schreckens?
Anonim

Der Legende nach schuf Slytherin vor seiner Abreise eine geheime Kammer tief unter der Erde im Schloss von Hogwarts – bekannt als die Kammer des Schreckens. In dieser Kammer lebte ein Monster - ein Basilisk - der angeblich die Schule von allen Muggelstämmigen säubern sollte.

Warum ist die Kammer des Schreckens so schlecht?

Während es sich falsch anfühlt, sich darüber zu beschweren, dass ein Harry-Potter-Film zu lang ist, war Chamber of Secrets umständlich anzusehen. Vielleicht war es die Laufzeit des Films (161 Minuten), gemischt mit seinem vehementen Festh alten am Roman, die dafür sorgte, dass sich alles klobig und übertrieben anfühlte.

Was ist die Botschaft der Kammer des Schreckens?

Die Idee der Toleranz innerhalb einer Gemeinschaft ist in Harry Potter und die Kammer des Schreckens sehr wichtig. Die Handlung des Romans untersucht diese Idee durch Salazar Slytherins Absicht, „Schlammblüter“oder Zauberer mit nichtmagischen Vorfahren aus Hogwarts auszulöschen.

Warum wollte Harry die Kammer des Schreckens öffnen?

Für ihn war die Kammer des Schreckens ein Teil von ihm, er war der Erbe von Slytherin, es erhöhte seine Position unter den Gleich altrigen, die sein Geheimnis kannten. Dass er Parselsprache sprechen und eine riesige Schlange kontrollieren konnte, die von Salazar Slytherin höchstpersönlich in die Kammer gelegt worden war, würde ihm mit Sicherheit Euphorie und einen Kraftschub geben.

Warum hat Slytherin die Kammer des Schreckens gebaut?

Slytherin baute die Kammer des Schreckens, um es seinem Erben zu ermöglichendie Schule von Muggelstämmigen zu säubern. Nach dem Scheitern der Kammer erfüllte Voldemort Slytherins Wünsche jedoch mit einer anderen Methode: indem er das Zaubereiministerium übernahm und die Registrierungskommission für Muggelgeborene einrichtete.

Empfohlen: