„ Pistole" Pete Maravich.
War Pete Maravich ein guter 3-Punkte-Schütze?
Maravich übertraf ihn mit mehr als 400 Punkten. Und das ohne 3-Punkte-Linie. Maravichs lächerliche Rekorde – darunter 3.667 Karrierepunkte in nur drei Saisons – müssen diese Überlegung beinh alten. Stellen Sie sich vor, er hätte während der 3-Punkte-Ära gespielt.
Warum hat sich Pistol Pete zurückgezogen?
Als Maravich erkannte, dass seine Knieprobleme niemals verschwinden würden, zog er sich am Ende dieser Saison zurück. Die NBA führte den 3-Punkte-Schuss gerade rechtzeitig für Maravichs letzte Saison in der Liga ein.
Wofür war Pistol Pete bekannt?
NBA Hall of Fame „Pistol Pete“Maravich war ein spektakulärer Showman, der in den 1970er Jahren half, das Basketballspiel zu öffnen. Nach einer legendären College-Karriere an der Louisiana State spielte er 10 produktive Saisons in der NBA, gewann fünf Reisen zum NBA All-Star Game und einen Liga-Titel.
Warum hat Pistol Pete seine Nummer geändert?
Pistol Pete änderte auch die Nummer, um eine bedeutende Veränderung in seinem Leben zu markieren, und ließ die Nr. 44 fallen, die er bei den Atlanta Hawks und anfänglich bei den New Orleans Jazz trug, um die Nr. 7 anzuziehen die Dauer seiner Zeit in New Orleans.