Wie Lexie Greys Anatomie stirbt?

Inhaltsverzeichnis:

Wie Lexie Greys Anatomie stirbt?
Wie Lexie Greys Anatomie stirbt?
Anonim

Wie ist Lexie aus Grey's Anatomy gestorben? Mark und Lexie starben beide bei einem Flugzeugabsturz im Jahr 2012 in der letzten Folge von Staffel 8. Bald darauf wurde das Seattle Gracey Mercy West Hospital zu ihrem Gedenken in Grey Sloan Memorial Hospital umbenannt. Der Tod von Lexie und Mark Sloan war ein großer Schock für das Grey's Anatomy-Fandom.

Warum wurde Lexie bei Grey's getötet?

Letztendlich war es Chyler Leigh, die beschloss, dass es Zeit für sie war, von "Grey's Anatomy" wegzukommen. Die Schauspielerin enthüllte in einer Erklärung gegenüber TVLine im Jahr 2012, dass sie Shonda Rhimes, der Schöpferin von „Grey’s Anatomy“, sagte, sie wolle, dass Staffel 8 der Serie ihre letzte in der Serie sei, und sagte: „Ich habe mich mit Shonda getroffen und wir haben zusammengearbeitet …

Was ist mit Lexie GREYs Leiche passiert?

Mark sagte, sie könne nicht sterben, da sie zusammen enden sollten. Er sagte ihr, dass sie dazu bestimmt waren. … Sekunden später erschienen Meredith und Cristina und sie betrauerten gemeinsam ihren Tod. Zusammen mit den Überlebenden wurde Lexies Leiche aus dem Wald geholt und zurück nach Seattle transportiert.

Stirbt Lexie GREY in Staffel 8?

Wie: Lexie starb bei dem oben erwähnten Flugzeugabsturz. Warum: „Anfang dieses Jahres traf ich die Entscheidung, dass Staffel 8 meine letzte bei Grey's Anatomy sein würde“, sagte Leigh in der Erklärung im Mai 2012. „Ich traf mich mit Shonda und wir arbeiteten zusammen, um Lexies Geschichte einen angemessenen Abschluss zu geben.“

HabeArizona Robbins sterben?

Grey's Anatomy's Arizona Robbins is alive - aber sie ähnelt in keiner Weise der fröhlichen, schwungvollen, frechen Ärztin, die zuerst mit einem Paar leuchtender Wheelie-Sneakers durch Seattle Grace gesaust ist.

Empfohlen: