Peter Jason Quill ist ein himmlisch-menschlicher Hybrid, der 1988 vom Yondu Ravager Clan von der Erde entführt wurde und sich danach einen Ruf als berüchtigter intergalaktischer Outlaw Star- Herr.
Hat Peter Quill seine himmlischen Kräfte verloren?
Es ist sehr klar, dass Quill all seine himmlischen Kräfte verloren hat, indem er seinen Vater tötete, also wäre er wahrscheinlich nicht in der Lage, mit einem Infinity-Stein umzugehen, wie er es im Original getan hat Film. Schande. Der Grund, der wichtig sein könnte, ist, dass die Steine eine große Rolle im Infinity War spielen, der Jahre nach Guardians 2 stattfindet.
Ist Peter Quill ein Himmlischer in den Comics?
Ist Star-Lord im Comic halb himmlisch? Auf keinen Fall. Die Comic-Version von Peter Quill ist immer noch halb menschlich, aber sein Vater ist J'Son, Kaiser einer außerirdischen Rasse namens Spartax.
Ist Peter Quills Vater ein Himmlischer?
In Guardians of the Galaxy Vol. 2, Ego the Living Planet, Peter Quill / Star-Lords biologischer Vater, ist ein Himmlischer, der einen humanoiden Avatar steuert, um das Universum zu bereisen. Seine planetare Form ist eine lebendige Erweiterung seines himmlischen Bewusstseins. … Die Celestials erscheinen im kommenden Film Eternals.
Ist Star-Lord immer noch ein Teil von Celestial?
Er sagt: „Soweit uns gezeigt wird, stammt die neue Kraft von Star-Lord aus der Entnahme von Energie aus dem Kern des Planeten Ego, der im Grunde Egos Gehirn ist. Ego bestätigt, dass er einCelestial, man könnte also sagen, dass Star-Lord seine Fähigkeiten erhält, indem er Energie aus dem Gehirn eines Celestial bezieht.