In seiner einfachsten Form bedeutet Blowout die Kunst, die Haare nach dem Waschen in die gewünschte Frisur zu trocknen. Mit einem Blowout können Sie lockiges Haar, glattes Haar oder subtile Wellen kreieren, ohne Lockenstab oder Glätteisen.
Sind Ausbrüche schlecht für Ihr Haar?
Blowouts machen alles besser. Wenn Sie jedoch mehr als einmal pro Woche einen vollgepackten Blowout-Spot treffen, riskieren Sie möglicherweise übermäßige Hitzeschäden. "Einige Blowout-Bars konzentrieren sich ein wenig zu sehr darauf, schnell Haare zu machen", sagt Ricardo Rojas, ein Promi-Stylist in NYC.
Wie lange dauert ein Haarausfall?
Ein Blowout ist auf Langlebigkeit ausgelegt - und es kann seine Form von 3 bis 5 Tagen beh alten, je nach Textur und Dicke Ihres Haares. Wenn Sie sich dazu entschließen, sich regelmäßig Blowouts zu gönnen, kann es sein, dass sich Ihr Haar an die Form und den Stil anpasst, sodass es jedes Mal ein bisschen länger hält.
Was bringt ein Blowout?
In seiner einfachsten Form bedeutet Blowout die Kunst, die Haare nach dem Waschen in die gewünschte Frisur zu trocknen. Mit einem Blowout können Sie lockiges Haar, glattes Haar oder subtile Wellen kreieren, ohne Lockenstab oder Glätteisen. Egal für welchen Stil Sie sich entscheiden, Sie werden einen glatten, schönen Look erzielen und sich fantastisch fühlen!
Wie oft sollten Sie Blasen bekommen?
Du solltest auch deinen Haaren eine Pause gönnen; Wiederholen Sie Luftausbrüche nicht jede Woche, da Sie letztendlich mit Trockenheit und Hitze konfrontiert werdenSchaden. Andernfalls, wenn Sie es sicher gemacht haben, können Sie diesen Stil mindestens einmal im Monat ausprobieren, um Ihre Locken gesund zu h alten. Verwenden Sie zwischen den Blasen einen Feuchtigkeits- und Hitzeschutz für zusätzliche Unterstützung.