Wie Schweine, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Klauentieren, sind Pekaris keine Wiederkäuer. Aber anders als Schweine haben sie nicht den einfachen Einkammermagen, den man von einem Nichtwiederkäuer erwarten würde. Stattdessen ist der Peccary-Magen komplexer als der eines Schweins, mit nicht weniger als drei Kammern.
Warum ist ein Speer kein Schwein?
Speerschweine sind keine Wildschweine, und sie sind mit keinem Nagetier verwandt. Javelinas gehören zur Ordnung Artiodactyla, und alle Nagetiere gehören zur Ordnung Rodentia.
Was ist der Unterschied zwischen Pekaris und Schweinen?
Körperliche Unterschiede
Pekarischwänze sind nicht sichtbar und ihre Ohren sind klein. Schweine haben lange, haarige Schwänze und große, aufrechte Ohren. Pekaris haben 38 Zähne und Schweine 44, wenn sie ausgewachsen sind. Auch die Hinterpfoten sind unterschiedlich, Pekaris haben drei Zehen und Schweine vier.
Sind Schweine und Pekaris verwandt?
Obwohl Pekaris Schweinen ähneln, sind sie keine Schweine. Stattdessen gehören sie zur Familie der Tayassuidae, während Schweine zur Familie der Suidae gehören. Viele körperliche Merkmale unterscheiden die beiden Tierfamilien. … Pekaris haben drei Zehen am Hinterfutter; Schweine haben vier.
Ist der Speer ein Schwein?
Ein Speer ist kein Schwein Der Speer stammt aus der westlichen Hemisphäre, während sich echte Schweine in der östlichen Hemisphäre entwickelten. Zu den Unterscheidungsmerkmalen gehört die Größe. Speeresind klein und kompakt und wiegen zwischen 30 und 55 Pfund, während ausgewachsene Wildschweine 100 Pfund oder mehr erreichen können.