Hat das Weiße Haus schon immer einen Zaun gehabt? Das Design, die Materialien und der Umfang des Zauns des Weißen Hauses haben sich in den letzten zwei Jahrhunderten weiterentwickelt. Der erste Begrenzungszaun war ein Holzschienenzaun, der während der Präsidentschaft von Thomas Jefferson fertiggestellt wurde. Der Holzzaun wurde durch eine Steinmauer und später durch einen Eisenzaun ersetzt.
Wann wurde der neue Zaun des Weißen Hauses genehmigt?
Der National Park Service und der United States Secret Service begannen im Juli 2019 mit dem Bau eines neuen Zauns für das Weiße Haus.
Wie geschützt ist das Weiße Haus?
Obwohl die meisten Verteidigungsanlagen des Weißen Hauses vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen funktionieren, bietet der Zaun, der das gesamte Gelände umgibt, einen beeindruckenden Schutz. Der schmiedeeiserne Zaun steht 2,1 Meter (7 Fuß) hoch über bruchsicheren Betonfundamenten und ist mit einer Reihe von Widerhaken gekrönt, um Schlingpflanzen zu verhindern.
Kannst du im Weißen Haus herumlaufen?
Der Umkreis des Weißen Hauses ist im Wesentlichen der Block zwischen Constitution Ave NW, 15th St NW, 17th ST NW und H St NW. Pennsylvania Ave NW am Weißen Haus ist nur eine Fußgängerzone und Sie können sie nicht mit dem Auto befahren. Es gibt viel Geschichte und Geschichten über die Nachbarschaft des Weißen Hauses – so viel, dass wir eine selbst geführte Tour haben!
Gibt es Wachen auf dem Dach des Weißen Hauses?
Die Leute, die du auf dem Dach des Weißen Hauses gesehen hast, sind Mitglieder von dem Countersniper des GeheimdienstesTeam, das sich aus speziell ausgebildeten uniformierten Offizieren zusammensetzt. Ihre Mission ist es, eine weitreichende Bedrohung eines Schutzobjekts zu verhindern.