Das Schlimmste an Notre Dame sind die Parietals- die streng durchgesetzten Regeln, die Studenten nach 2:00 Uhr morgens aus dem Wohnheim des anderen Geschlechts verbieten. Im Allgemeinen können die Strafen für relativ kleine Vergehen wie Alkoholkonsum von Minderjährigen übermäßig streng sein und zielen darauf ab, dem Schüler ein extremes Schuldgefühl zu vermitteln.
Welche Schulen haben Parietals?
Hier ist CMs Liste der 10 prüdesten Colleges:
- Bob-Jones-Universität. Wenn es eine „Gedankenpolizei“gäbe, die schmutzige Köpfe verbieten könnte, würde die Bob Jones University sie einstellen. …
- Oral Roberts Universität. …
- Brigham-Young-Universität. …
- Pepperdine University. …
- Hillsdale College. …
- Notre-Dame. …
- Fordham University. …
- Providence College.
Gibt es Schwesternschaften in Notre Dame?
Wohnheime
Es gibt keine Burschenschaften oder Schwesternschaften in Notre Dame - das Wohnheim ist der Mittelpunkt sozialer, religiöser und inneruniversitärer sportlicher Aktivitäten. Jede Halle verfügt über eine eigene Kapelle, ein einzigartiges jährliches Ereignis, Sportmannschaften zwischen den Hallen, Serviceinitiativen und Persönlichkeit.
Ist Notre Dame eine Partyschule?
Angesichts der Kultur dieses Campus werden die meisten Partys außerhalb des Campus von Männern geschmissen. … Da Männer die Leute sind, die Partys in Notre Dame schmeißen dürfen, kontrollieren sie alle Aspekte des Partyumfelds. Zu diesen Aspekten zählen Inputs wie Alkohol,einen geeigneten Veranst altungsort, Musik und Gäste.
Was sind Parietalstunden?
Kurz gesagt, Parietalstunden sind die Kreationen sozialer Regeln, die das Haus zu einem Ort sowohl der intellektuellen Aktivität als auch des entspannten Zusammenseins machen sollen. … Die Verw altung hat die Verantwortung, die Ordnung in den Häusern aufrechtzuerh alten und den öffentlichen Ruf von Harvard zu schützen.